Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Ich brauche Hilfe Mio C520 mit Karten 2006

antonio123

Newbie
Registriert
4. März 2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo, ich habe ein Mio C520 mit Karten von 2006 und keine ahnung wie ich an neue Karten komme, ich hoffe das mir jemand hilft,danke!!!!!
 
Download not available

The following download is not available:

Die downloads gehen nicht, HILFE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ich brauche Hilfe Mio C520 mit Karten 2006

ok die funktionieren, aber sind in format cpf und die im mio sind im format fbl , muss ich die unbenennen??
 
AW: Ich brauche Hilfe Mio C520 mit Karten 2006

@antonio123,
die Karten sind nicht für Navman. Wenn nicht, dann mach dir gleich eine neue Navi-Soft rauf.

oder diese

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Dann kannst du die karten nehmen.
Umbenennen geht nicht.





 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo voyi1994,
ich habe den blitzer runtergeladen , jetzt einfach nur auf eine speicherkarte kopieren oder direkt in den mio??

in dem ordner Blitzer-Mio-M-Edition sind nur Karten aber keine Navi-software, und der erste link geht nicht,was soll ich tun ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ich brauche Hilfe Mio C520 mit Karten 2006

ok, der download laeuft, habe noch eine frage, ich braeuchte neue karten fuer einen naveman n60i, kannst du mir weiterhelfen ?
 
Habe jetzt den ordner MioMapSpirit auf eine speicherkarte, aber
funktioniert noch nicht, miomap laesst sich nich oefnen, muss ich was am gps aendern ?

ok, habe jetzt, dank dir, ein neues menue auf dem gps, habe auch igo amigo auf der karte.
Aber nun wen ich auf amigo tippe gibt es diese nachricht:

Cannot find ´amigo`(or one of
its components). Make sure
the path and filename are
correct and that all the
required libraries are available.

Ich glaube das ich irgentwas aendern muss, aber was ?

voyi1994, DANKE fuer deine nette hilfe , habe deine anweisungen befolgt , mehr oder weniger, du hattest vollkommen recht.
Nun funktioniert IGO 8 perfeckt auf dem mio c520,

Nochmals besten dank und nette gruesse aus spanien.
:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp
:emoticon-0150-hands
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ich brauche Hilfe Mio C520 mit Karten 2006

Hallo,hat jemand einen neuen Link?
Die hier gehen nicht mehr.
Brauch ein update oder driver da das gerät auf error schaltet.
danke im voraus........
 
AW: Ich brauche Hilfe Mio C520 mit Karten 2006

Hallo!

Du kannst dir selbst helfen - indem du die Boardregeln beachtest und danach handelst! :ja

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben