Ich bräuchte mal paar infomation über 9600ip=)

Dieses Thema im Forum "NANOXX 9600IP" wurde erstellt von stylooo-melooo, 29. September 2011.

  1. stylooo-melooo
    Offline

    stylooo-melooo Newbie

    Registriert:
    18. Mai 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hallo liebe digital eliteboard gemeinde

    ich hab von paar bekannten gehört das die diesen reciver besitzen und pay sender wie zb lig tv sehen es läuft 100% über cartsharing da ich früher viel mit sollchen dingen mich beschäftigt habe weis ich etwa
    meine frage nun ist es ein free cs oder ähnliches oder muss man auch ein cs server dafür haben.
    den rest würde ich auch selber erlädigen mit software patchen usw...

    mfg stylooo melooo
     
    #1
  2. Papa Joe
    Offline

    Papa Joe VIP

    Registriert:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    1.702
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    NRW
    AW: Ich bräuchte mal paar infomation über 9600ip=)

    Die Karten liegen alle auf einem Server,selber brauchst du nichts zu haben und auch nichts mehr extra zahlen.Nur ist der 9600ip fast nicht mehr zu bekommen,würde die zum 9750/9760 raten(alleine schon wegen HD)
     
    #2
  3. stylooo-melooo
    Offline

    stylooo-melooo Newbie

    Registriert:
    18. Mai 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ich bräuchte mal paar infomation über 9600ip=)

    danke papa joe =)also ich brauch keine karte es verbindet mich zu irrgendeinen server so wie ich das jetzt so verstanden habe???
    und kann man damit türksat 7 grad hell sehen ???=)

    mfg stylooo-melooo
     
    #3
  4. ultima
    Offline

    ultima Elite Lord

    Registriert:
    2. Mai 2009
    Beiträge:
    6.308
    Zustimmungen:
    1.964
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Bäcker
    Ort:
    NRW
    AW: Ich bräuchte mal paar infomation über 9600ip=)

    Wie PapaJoe schon geschrieben hat,falls du noch irgentwo einen 9600IP bekommst.
    Firmware nach Anleitung aus Database aufspielen.Receiver mit Router verbinden.
    Falls Updates kommen annehmen.Die Sender die über den Server laufen werden hell.MFG
     
    #4

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.