Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ich bräuchte mal paar infomation über 9600ip=)

Registriert
18. Mai 2011
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hallo liebe digital eliteboard gemeinde

ich hab von paar bekannten gehört das die diesen reciver besitzen und pay sender wie zb lig tv sehen es läuft 100% über cartsharing da ich früher viel mit sollchen dingen mich beschäftigt habe weis ich etwa
meine frage nun ist es ein free cs oder ähnliches oder muss man auch ein cs server dafür haben.
den rest würde ich auch selber erlädigen mit software patchen usw...

mfg stylooo melooo
 
AW: Ich bräuchte mal paar infomation über 9600ip=)

Die Karten liegen alle auf einem Server,selber brauchst du nichts zu haben und auch nichts mehr extra zahlen.Nur ist der 9600ip fast nicht mehr zu bekommen,würde die zum 9750/9760 raten(alleine schon wegen HD)
 
AW: Ich bräuchte mal paar infomation über 9600ip=)

danke papa joe =)also ich brauch keine karte es verbindet mich zu irrgendeinen server so wie ich das jetzt so verstanden habe???
und kann man damit türksat 7 grad hell sehen ???=)

mfg stylooo-melooo
 
AW: Ich bräuchte mal paar infomation über 9600ip=)

Wie PapaJoe schon geschrieben hat,falls du noch irgentwo einen 9600IP bekommst.
Firmware nach Anleitung aus Database aufspielen.Receiver mit Router verbinden.
Falls Updates kommen annehmen.Die Sender die über den Server laufen werden hell.MFG
 
Zurück
Oben