Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ich blicke nicht mehr durch

SonicTI

Ist oft hier
Registriert
10. März 2011
Beiträge
112
Punkte Reaktionen
8
Punkte
18
Ort
Vechta
Halli Hallo,

erstmal vielen Dank für die ganzen Beiträge und Hilfestellungen der jenigen die sich echt mit dem Thema auskennen :good:

Nun zu mir.
Ich empfange Sky über KD und benutze eine Dbox2 mit CCCam und einer C-Line.

Nun kann ich seit dem Wochenende nicht mehr Bulli gucken! Alles geht nur Bulli und Sport allgemein nicht mehr!

Was müsste ich jetzt tun? Hier wurde viel mit Oscam geschrieben, aber ich bin ein bischen verwirrt was/wie und warum!

Ich hoffe mir kann einer ne Richtung zeigen...
 
G

Gelöschtes Mitglied 104301

Guest
AW: Ich blicke nicht mehr durch

Hi,

da du ja mit deiner C-Line nur Client bist, kannst du garnichts tun, außer dich an den Betreiber des Servers zu wenden. Ich hoffe es ist kein Payserver, dazu gibt es hier im Forum nämlich keinen Support!

Gruss USCMAI
 
OP
OP
S

SonicTI

Ist oft hier
Registriert
10. März 2011
Beiträge
112
Punkte Reaktionen
8
Punkte
18
Ort
Vechta
AW: Ich blicke nicht mehr durch

Hey,

nein nein alles im grünen Bereich :emoticon-0131-angel

Also bringt es mir nichts auf ein anderes Sharingsystem umzusteigen?

Ich werd bekloppt, ebend grade hatte ich für 10 sec ein Bild :(

Ein bischen komisch ist das schon oder?
 

ydnaso

Meister
Registriert
7. Dezember 2010
Beiträge
929
Punkte Reaktionen
382
Punkte
63
Ort
Bayern
AW: Ich blicke nicht mehr durch

Hallo,
betreibst du auch den server? Hier scheint wohl was nicht in ordnung zu sein...

Weil wie schon geschrieben wenn du nur die c-line in der dbox hast,
dann kannst du gar nix machen.
 
OP
OP
S

SonicTI

Ist oft hier
Registriert
10. März 2011
Beiträge
112
Punkte Reaktionen
8
Punkte
18
Ort
Vechta
AW: Ich blicke nicht mehr durch

Nicht direkt, eher mein Kumpel. Aber nur ich habe das Problem.

Er hat aber auch ne S02. Da muss doch iregen was anderes im Busch sein oder?
 

ydnaso

Meister
Registriert
7. Dezember 2010
Beiträge
929
Punkte Reaktionen
382
Punkte
63
Ort
Bayern
AW: Ich blicke nicht mehr durch

Das ist jetzt schwer zu sagen ohne configs vom server.

Prinzipiell wenn niemand was geändert hat, müsste es ja noch funktionieren.
Aber das ist schwer bis unmöglich so einzuschätzen, weil wir ja überhaupt keine
infos zu dem server, konfigs, etc haben..

Und das Problem beschränkt sich NUR auf BuLi?
Hast du noch andere cams auf der dbox laufen?
 
OP
OP
S

SonicTI

Ist oft hier
Registriert
10. März 2011
Beiträge
112
Punkte Reaktionen
8
Punkte
18
Ort
Vechta
AW: Ich blicke nicht mehr durch

Moin,

erstmal vielen Dank für die Antworten.

Ja das Problem bezieht sich nur auf Bulli Sport1 und Sport2. Nein eigendlich nicht. Werd glaube nochmal das Image neu flaschen und die cccam neu installieren.

Kann ja sonst nicht angehen...
 

hwmmc

DEB König
Registriert
14. August 2009
Beiträge
5.713
Punkte Reaktionen
3.273
Punkte
373
AW: Ich blicke nicht mehr durch

Schon mal daran gedacht, dass die Karte vllt. ein Update bräuchte,
oder dass das Paket für Sport/BuLi nicht mehr im Abo ist.
 
OP
OP
S

SonicTI

Ist oft hier
Registriert
10. März 2011
Beiträge
112
Punkte Reaktionen
8
Punkte
18
Ort
Vechta
AW: Ich blicke nicht mehr durch

Hey,

so ich habe nun mal alles auf den neusten Stand gebracht.
Keywelt Image und CCCam alles neu druff

Sport und Bulli gehen aber weiterhin nicht!

Kann es damit zusammenhängen das mein Kumpel ein SAT Abo hat, und ich mit Kabel emfange? Meine so was gelesen zu haben

MfG
 
Oben