Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ich blick nicht mehr durch ...

HenryChinaski

Newbie
Registriert
1. Februar 2008
Beiträge
24
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
... ich bin seit einiger Zeit hier unterwegs aber ich blicke nicht mehr durch!

Habe ich es richtig verstanden - dass ich z.Z. keine Chance habe Pre*** und alles andere wieder hell zu machen?

Anbieter: Kabel Deutschland
Nokia D-Box2 - Debug-Modus Neutrino
Standort: Berlin

Md Image 5.30

Also wenn ich das ganze richtig verstehe, brauche z.Z. keine Energien/Zeit aufzuwenden um gewisse Einstellungen zu machen (AU deaktivieren / Cam's installieren, etc) damit es wieder läuft.

Wenn ich da was nicht so ganz verstanden habe - wäre ich dankbar, wenn mir jemand bei meinem Nicht-Durchblick auf die Sprünge hilft! :help: :JC_shipwrecked:
 
AW: Ich blick nicht mehr durch ...

Thx for response, Nasher!

Der Stand der Liste ist 09.08.08 - und scheint überholt zu sein, weil es zu dem Zeitpunkt bei mir auch noch alles helle war - by the way, die Liste hab ich auch schon gesehen - wenn ich mich irre, dann welches Image bitte???
 
AW: Ich blick nicht mehr durch ...

Jo - Danke! - werde es gleich heute Nacht ausprobieren und meine Erfahrungen berichten!
 
AW: Ich blick nicht mehr durch ...

Problem aktueller Stand:

- 2xintel entpackt -
- Verbindung zur Dbox mit Filezilla getestet - Top! -
- Hallenberg (neuste Version) getartet u. konfiguriert -
- Image geladen -
- Dbox meldet "Fertig" -
- Hallenberg anzeige lädt zwar nur 6 Balken, aber das kenne ich schon, war immer so -
- Box Neustart / Kabelsuchlauf -
- Pr**** Direkt funzt -
- bei allen anderen bekomme ich die Anzeige was läuft, aber kein Bild/Ton -

Denke es liegt an der AU.

Wie deaktiviere ich das am effektivsten?
 
AW: Ich blick nicht mehr durch ...

ich hab das zebra image drauf - ist das da nicht intregiert? - ich habe sonst nix gemacht als oben beschrieben - also nicht extra ein EMU installiert - wüsste jetzt auch nicht direkt wie ich das machen muss - Hilfe wäre hilfreich! ;-)
 
AW: Ich blick nicht mehr durch ...

ich habe hier mal ne anleidung für dich wenn de immer noch fragen hast frag
 
AW: Ich blick nicht mehr durch ...

die Idee mit dem Sorglospaket ist glaub ich eine gute. Problem nur, dass mein Hallenberg die Datei nicht erkennt (hab es mit Rar entpackt) - ist keine Image-Datei drin.

Muss ich die noch irgendwie weiter entpacken oder umbenennen?
 
Zurück
Oben