Hallo,
ich habe ein Navman 3450 für meinen IPAQ 5450. Das Jacket wird vom IPAQ auch erkannt. Auf dem IPAQ ist TomTom5, das mir anzeigt, dass keine GPS-Maus da ist. Ich wollte von der CD SmartST Professional installieren Die Installation funktionierte offensichtlich so weit, dass SmartST auf dem IPAQ angezeigt wird. Die Installation endete jeweils bei der notwendigen Registrierung mit der Meldung, dass keine Internetverbindung da wäre. Der PC läuft mit XP Professional, die Internetverbindung ist immer gut. Ich habe das Ganze auf einem anderen Rechner mit Windows7 und dem Mobile-Gerätecenter probiert -auch nix. Nach einigen Versuchen bricht der IPAQ dort nunmehr die Verbindung immer ab, bzw. initiiert den Verbindungsvorgang und geht sofort auf "Trennen". Aber das ist ein anderes Problem. Auf dem XP-Rechner ist Active-Sync 3.5 installiert und funktioniert auch reibungslos. Die veröffentlichte Supportadresse von Navman.com funktioniert nicht, emails kommen als unzustellbar zurück. HP hat auch keine Peilung.
Der Verkäufer hatte den Navman mit TomTom7 problemlos verwendet.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Werner
ich habe ein Navman 3450 für meinen IPAQ 5450. Das Jacket wird vom IPAQ auch erkannt. Auf dem IPAQ ist TomTom5, das mir anzeigt, dass keine GPS-Maus da ist. Ich wollte von der CD SmartST Professional installieren Die Installation funktionierte offensichtlich so weit, dass SmartST auf dem IPAQ angezeigt wird. Die Installation endete jeweils bei der notwendigen Registrierung mit der Meldung, dass keine Internetverbindung da wäre. Der PC läuft mit XP Professional, die Internetverbindung ist immer gut. Ich habe das Ganze auf einem anderen Rechner mit Windows7 und dem Mobile-Gerätecenter probiert -auch nix. Nach einigen Versuchen bricht der IPAQ dort nunmehr die Verbindung immer ab, bzw. initiiert den Verbindungsvorgang und geht sofort auf "Trennen". Aber das ist ein anderes Problem. Auf dem XP-Rechner ist Active-Sync 3.5 installiert und funktioniert auch reibungslos. Die veröffentlichte Supportadresse von Navman.com funktioniert nicht, emails kommen als unzustellbar zurück. HP hat auch keine Peilung.
Der Verkäufer hatte den Navman mit TomTom7 problemlos verwendet.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Werner