Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

ich bekomme keine EMM´s

AW: ich bekomme keine EMM´s

ok hab alles neu gestartet und jetzt hat er zumindest einen v14globalemm.log angelegt! Ich lasse jetzt erstmal paar Stunden loggen auf sky sport news hd!

Falls ich uniques bekomme melde ich mich wieder!

Nochmals vielen Dank an alle!

Mach die saveemm-g aus! Das macht so viel Traffic das die uniqie nicht durch kommen! Nur saveemm-u reicht!

ok, so hab jetzt nur noch savemm-u = 1

Sollte denn die nächste Unique auch schon ein Verlängerer sein?

Am besten ich poste die uniqueemm im laberthread oder?

Bleib damit hier in deinem Thread!

ok :-)

habe soeben das EMM 82 70 27 41 XX XX XX XX 02 00 1F 90 1D D4 40 erhalten!

Ist das schon mein Verlängerer?

Ich zitiere mal Alex:
820020 / 827024 ist der Standardverlänger für eine V13!
820023 / 827027 ist der Standardverlänger für eine V14!

Woow, sehr schön! Funktioniert alles wieder! Ihr seid die besten! Vielen vielen Dank!

Zurück
Oben