Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

ich bekomme keine EMM´s

AW: ich bekomme keine EMM´s

Eventuell den Eintrag hinter emmlogdir löschen, dann werden die emm dort geloggt wo auch die config dateien sind. Ausserdem loggst du alle emm, es ist aber nur nötig die unique emm zu loggen. Eventuell Speicherproblem.

ok es fliegen eine menge global emms ein auf einmal vielen dank! das hat geklappt! :-) Toll danke! allerdings klappt es jetzt mit dem speichern noch nicht so! Ich habe unter var/media/autofs/sda1/ den Ordner log erstellt und das verzeichnis auch als emmlogdir angegeben! Leider erstellt er dort keine logdatei :-(

Rechte 755 für den Ordner vergeben und neu gestartet?

das habe ich nur gemacht um zu sehen ob überhaupt gespeichert wird! habe jetzt emmlogdir = leer gemacht! Wo müssten sich dann jetzt die logfiles befinden bzw erstellt werden? sobald einige erstellt sind lösche ich das speicher aller emms ausser der unique!

Falsch: var/media/autofs/sda1/
Richtig: /var/media/autofs/sda1/

Wenn emmlogdir = dann wird der unique log dort erstellt wo deine oscam.conf liegt

puh wird mir grad zu kompliziert! egal log ordner gelöscht!

emmlogdir = (leer)

wo finde ich die erstellten emmlogfiles? -> ok danke <-

Da wo auch deien Oscam.configs sind, sofern emmlogdir = gesetzt ist

also es trudeln sehr viele global emm´s ein! und es ist derzeit noch savemm-g = 1 gesetzt, leider erstellt er dort wo auch meine oscam.config ist kein v14emmglobal.log :-(

Du musst auf sky krimi oder sky sport news hd bleiben. Dann sollte nach knapp einer Stunde ein unique emm kommen und dann auch erst der Ordner angelegt werden.

Hab Übersehen, dass du noch dem globalemmlog gefragt hast.

Zurück
Oben