Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ich auch ? Wieso kann ich keine beiträge mehr lesen ?

AW: ich auch ? Wieso kann ich keine beiträge mehr lesen ?

habe keinen Zugriff auf aktuellen Daten auch meine Beiträge kann ich nicht mehr aufrufen ?????? :emoticon-0132-envy:
 
AW: ich auch ? Wieso kann ich keine beiträge mehr lesen ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Gesagt getan!!! Bin jetzt mal mit dem Account von Junior im Board unterwegs und der Fehler tritt immer noch auf. Leider ist auch die folgende Meldung, die ich wieder hier unten anhänge, hinzu gekommen. :(:(:(
 
AW: ich auch ? Wieso kann ich keine beiträge mehr lesen ?

Das ganze ist eine 404 Fehlerseite. Diese kommt wenn es eine URL nicht gibt. Wir hatten gestern SEO Links aktiviert und heute wieder Deaktiviert. Wenn gestern jemand ein link gepostet hat, so ist er heute wieder ungültig, daher die 404 Seitenfehker.

Hier mal ein Beispiel.

ht*p://w*w.digital-eliteboard.com/showthread.php?p=655987#post655987
richtiger Link

h*tp://w*w.digital-eliteboard.com/f58/howto-canal-digitaal-nova-cy-bulsat-mit-fausto-t88144/
gestriger Link, jedoch heute unbrauchbar
 
AW: ich auch ? Wieso kann ich keine beiträge mehr lesen ?

Also wäre ja schon mal ein Teil aufgeklärt! Aber was ist mit dem Fehler, den ich mit dem Namen von Junior gepostet habe? Kommt irgendwie so vor wie die Meldung die wir hier im Board vor einiger Zeit schon mal hatten, als sich immer eine Fehlermeldung im oberen Bereich - in dem roten Feld - "versteckt" hat.

Ist mir gerade erst aufgefallen:

Der Link aus czutoks Beitrag ist aber doch erst von heute! Oder hat die Umstellung nach 13:00 Uhr stattgefunden?
 
AW: ich auch ? Wieso kann ich keine beiträge mehr lesen ?

Um 13:18 wurde es heute deaktiviert. Den anderen Bug schau ich mir mal an.
 
AW: ich auch ? Wieso kann ich keine beiträge mehr lesen ?

Ich hab mir grad die Top8 angesehen und habe dort kein Fehler. Wann tritt dieser denn bei dir auf.
 
AW: ich auch ? Wieso kann ich keine beiträge mehr lesen ?

Das ist unterschiedlich, wenn ich fünfmal die Forumseite betrete, tritt er zweimal auf und dreimal nicht. Es kommt aber auch vor das er viermal hintereinander nicht auftritt.
 
AW: ich auch ? Wieso kann ich keine beiträge mehr lesen ?

Unser memory ist grad am ende. Der Server wird im laufe des Abends einmal neu gestartet. Dann hoffe ich das sich das Problem allein löst. Ich hab im übrigen die F-Home eben mindestens 30 mal geladen. Es war immer alles ok.
 
AW: ich auch ? Wieso kann ich keine beiträge mehr lesen ?

kann hier nur noch alten Schrott anschauen was soll das:emoticon-0179-headb
 
AW: ich auch ? Wieso kann ich keine beiträge mehr lesen ?

Hallo..

Themen zusammen geführt..da es um eins das selbe geht...
 
Zurück
Oben