Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ich auch ? Wieso kann ich keine beiträge mehr lesen ?

AW: ich auch ? Wieso kann ich keine beiträge mehr lesen ?

Hallo,

Darum wird schon gekümmert, ist bei Anderen auch das Problem !
 
AW: ich auch ? Wieso kann ich keine beiträge mehr lesen ?

Stimmt es wirklich, dass man seit einigen Tagen auf bestimmte Topics nur noch Zugriff hat, wenn man fünf Beiträge geschrieben hat?
 
AW: ich auch ? Wieso kann ich keine beiträge mehr lesen ?

Habe ja gestern schon in diesem Thread etwas zu dem Thema geschrieben und muss sagen, dass das Ganze mich Gestern auch überhaupt nicht gestört hat.

Aber so ganz allmählich muss ich doch sagen das es anfängt ganz schwer zu nerven. Bei fast allen Klicks die ich auf irgendwelche Beiträge und Themen mache, erscheint die unten angehängte Meldung. Ich habe auch schon versucht den Fehler auf meinem PC zu suchen und habe den Browser gewechselt und auch Cache und Verlauf (incl. Cookies) der Browser mehrfach gelöscht. Doch geholfen hat nichts von meinen Versuchen.

Woran liegt das denn und wann ist mit Abhilfe zu rechnen?
 
AW: ich auch ? Wieso kann ich keine beiträge mehr lesen ?

also das problem hab ich nicht und ist mir leider auch nicht bekannt :(
 
AW: ich auch ? Wieso kann ich keine beiträge mehr lesen ?

Hallo,

In dieser Art hatte ich auch nicht das Problem, wenn ich dann ein Problem habe mit der Verbindung kommt eine neutrale Fehlermeldung "Server not found" oder temporär nicht erreichbar !
 
AW: ich auch ? Wieso kann ich keine beiträge mehr lesen ?

Meiner Meinung nach kann diese Fehlermeldung, wie ich sie gepostet habe, nur direkt vom Server kommen. Diese Meldung hat nichts mit der Meldung "Server not found" gemein!

Das Problem habe ich aber immer noch und immer häufiger. Alleine um einen Beitrag zu schreiben (Motorsport) habe ich vier Anläufe gebraucht. Auch um hier zu antworten waren zwei Versuche notwendig und immer wieder kam diese Meldung, die ich oben gepostet habe.
 
AW: ich auch ? Wieso kann ich keine beiträge mehr lesen ?

Ich stimme dir zu dass der Fehler Serverseitig liegen müsste und womöglich mit deinem Account zusammenhängen! Teste das ganze doch mal mit einem anderen Account!
 
Zurück
Oben