Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst iCam und neue Senderliste

Vorausgesetzt du hast eine version mit icam Support genommen, ansonsten ist arm richtig.
Wichtig wäre auch mal die oscam.conf und -server zu sehen.
 
Hilfreich wäre es wenn du mal genau mitteilst was du gemacht hast!
Welches Image und welche oscam hast du genommen.?
 
Ich hoffe mal Du hast dabei auch ein paar Dinge gelernt ;)
Ob die OSCAM läuft oder nicht sieht man immer sehr einfach wenn man das WebIf der OSCAM aufruft, somit sind Aussagen wie "ich glaube die OSCAM läuft nicht", nicht nötig da man das ja recht einfach feststellen kann und das ohne Konsole (mit gehts natürlich etwas genauer).

Die Empfehlung bei ner Dream ist aber grundsätzlich das original OS zu verwenden. Warum das so ist, ist auch recht einfach, es wurde speziell dafür gemacht. Ich nutze schon um die 20 Jahre (oder länger) Dreamboxen und habe seit Dream OS kein anderes Image mehr genutzt, weil ich nie ein Vorteil sehen konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei DAZN1 wurde der Transponder geändert, daher funzt das nicht mehr. Kann aber mit Drembox Edit angepasst werden.
 
Zurück
Oben