Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Icam Senderliste !

Fasteddy

Newbie
Lösungen
1
Hallo ! Ich hab mir für meine VU+ zero 4k mit einem OPEN ATV Image eine Senderliste von Matze Settings ( ) aufgespielt.
Nun möchte ich gerne noch mit DreamboxEdit zusätzlich eine icam Senderliste einfügen. Ich hab schon mehrere TV Dateien per ftp nach etc/enigma 2 aufgespielt.
Nach einem Neustart wird die icam Senderliste leider nicht in meiner globalen Senderliste angezeigt.
Was mach ich falsch ?

Zuletzt bearbeitet:
Bei neuen Images braucht man keine icam Senderliste. In den Einstellungen withelist aktivieren dann kann man einfach den Sender schauen wie früher, ist doch viel besser. Mit Menü Taste in der Senderliste kann man auch manuell den Sender mit Whitelist schauen wird dann eingetragen wenn er nicht drin ist
Meine natürlich streamrelay

Das Problem mit den Anleitungen ist ja nicht, dass es keine gibt, sondern das sie keiner liest. ;)

Zurück
Oben