Es gibt zwei Möglichkeiten:
1. Du nutzt die alte ICAM Senderliste, dann geht das ohne weiteres Gefummel am FireTV, allerdings mit Bouquet Wechsel für die ICAM Sender
2. Du nutzt eine aktuelle OSCAM und legst für die ICAM Sender ein zweites Profil mit dem ICAM Port 17999 an. Da laufen dann die FTA und ICAM Sender, allerdings HD+ nicht, zumindest nicht mit dem Profil.
Falls einer ne Idee hat, wie man das mit nur einer Senderliste, oder einem Profil löst, ich wäre da auch interessiert.
So funktioniert das zumindest mal mit dem original OS, ob das für NN2 auch gilt, kein Plan da ich das nicht nutze.