Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

ICAM Patch oscam-emu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kannst du was sagen, warum sich die Oscam nur mit SSL bauen lässt?
Habe auch schon viel Probiert auch mit oe Fazit egal was man macht Fehler bleiben ! Habe zwar den cc1plus gefixt aber im Endeffekt mit SSL selber Fehler und ohne jetzt Emulator fehler

ohne ssl
build/arm-oe-linux-gnueabi/module-emulator-icam.o
+
mit ssl
build/arm-oe-linux-gnueabi-ssl/cscrypt/des.o

habe heute mal das openatv drauf gemacht 7.x und finds irgendwie nicht so einfach wie hier oft gelobt - oscam bin’s die unter NN laufen starten hier komischer weise nicht bzw wenn mal eine geht - läuft ab und zu ein icam sender und dann beim umschalten auf neuen sender weder ton noch bild obwohl auch ok ich habe keinen ansatz an was das liegt

@Badly liegt dann wohl an deinem Anbieter. Hier läuft es 1A mit openATV 7 und einer vu duo² mit der dvbapi Version.

Hi, hat jemand es auf der Dreamone am laufen, wenn ja bitte ich mal um das oscam File.

Danke

Bitte nochmal kurz um klarheit, welche oscam version ausm download nimmt man nun am besten für vti (arm und oder mips) um sie mit der eigenen zu ersetzen? Dann noch oscam.user/server/config angepaast und icam sendderliste ins bouquet, anschließend per neustart auf funktion testen und hoffen das es klappt.
Mir wurd grad noch gesagt das im VTI eingestellt werden muß HTTP Streams entschlüsseln? Das is doch mit der passenden oscam hinfällig richtig, bzw gibt´s den punkt ja garnirgens im vti einzustellen.

So, nochmal neu ausgecheckt und neu gebaut....
| Config:
| Addons : WEBIF WEBIF_LIVELOG WEBIF_JQUERY WITH_SSL HAVE_DVBAPI READ_SDT_CHARSETS IRDETO_GUESSING WITH_DEBUG MODULE_MONITOR WITH_LB CS_CACHEEX CS_CACHEEX_AIO CW_CYCLE_CHECK WITH_EMU WITH_SOFTCAM
| Protocols: CAMD35 CAMD35_TCP NEWCAMD CCCAM CCCSHARE GBOX RADEGAST SCAM CONSTCW
| Readers : NAGRA NAGRA_MERLIN IRDETO CONAX CRYPTOWORKS SECA VIACCESS VIDEOGUARD DRE TONGFANG BULCRYPT GRIFFIN DGCRYPT
| CardRdrs : PHOENIX INTERNAL STINGER SMARTREADER

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Ob ARM, oder Mips ist von deinem Receiver abhängig.
Hast du eine 4K Box dann ARM, ansonsten eben Mipsel.

@RioV Das hängt vom eingebauten Prozessor deiner Box ab, was du für eine Version verwenden musst. Anhaltspunke sind mal HD eher Mipsel Prozessor und damit die Mipsel Version... 4k Box eher ARM Prozessor und damit die ARM Version.
Und ja, im VTI kannst du nichts einstellen, daher musst du die DVBApi Variante konfigurieren.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
OK das mit ARM(4k) und MIPS(nicht 4K) war schon klar hab einfach mal angenommen das es jez jeder weiß hier ?
Ich hab beides einmal uno4k se und eine zero noch.
Dann noch oscam.user/server/config angepaast und icam sendderliste ins bouquet, anschließend per neustart auf funktion testen und hoffen das es klappt. Wäre das auch korrekt dann diese dinge zu erledigen.
Also nehm ich die die ersten beiden ausm downloadbereich mit dem v5 patch am besten richtig?

also die ersten beiden nich wo der v5 patch mit drin is sonder die beiden von gestern von Alex von 13:32uhr und 13:28uhr einmal arm und einmal mips

btw. als es vor nem monat für openatv wieder ging kam so ein schönes how to, wäre es nicht hilfreich wenn es jmd der den durchblick hat eins für VTI machen könnte/würde um vll schonmal viele posts und fragen hier garnich erst aufkommen zu lassen.
viele denken vll das sie ne oscam drüberbügeln und es muss laufen aber das noch die configs user server etc angepasst werden sollten is für die ganz unwissenden auch nicht sofort ersichtlich

Deshalb gibt es ja Anleitungen, die aber leider niemand richtig liest.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…