andere Vorschlag, könnte man nicht ebenfalls "#define EMU_VERSION 798" in module-emulator-osemu.h anpassen mit der Version?
so könnte man ggf. etwas übersichtlicher machen? sprich "#define EMU_VERSION 798v5"
Edit: ach Damn, gerade gesehen "uint32_t version = EMU_VERSION;"
Habs selber noch nicht geprüft ob es geht, aber es kommt an nicht so vielen stellen vor und dort ist es nur mit grep und awk verarbeitet.
Brauchen Tue ich es aktuell zwar noch nicht, aber mal schauen, was bei der KDG-Aktion nun passiert.
unverändert... wieso sollten sie sich nun ändern? Die v5 kombiniert ja nur beiden Varianten (DVBApi und/oder Radegast) und je nachdem was du nutzen möchtest passt du die Einstellungen an. Also wenn du vorher schon eine Einstellungen hattest die liefen dann bleiben die mit der v5 genauso funktionstüchtig wie vorher auch entsprechend diesen Einstellungen. Ich hoffe ja mal nicht dass du da mehr als das Binary ausgetauscht hast..
Update: Wenn ich das nachfolgende lese hast du mit dem Feedupdate vermutlich deine lauffähigen Einstellungen überschrieben also wieder alte Einstellungen herstellen und dann sollte es wieder laufen.
Nur Tipp bin am Test für einen !! Tuxbox gehen alle binarys auch die v5 bei mir aber bei ni Neutrino scheint es Probleme zum geben bitte No Nutzer die normale Trunk nutzen bis V4 sollte es OK sein ! Tuxbox läuft perfekt mit v5 ! Mfg