sorry ich stelle mich an. ich schmeisse an mit
patch -p0 < emu.patch
dann kommt
can't find file to patch at input line 5
Perhaps you used the wrong -p or --strip option?
The text leading up to this was:
--------------------------
|diff --git a/Makefile b/Makefile
|index 1c6c59f..8bc50c8 100644
|--- a/Makefile
|+++ b/Makefile
--------------------------
File to patch:
in zeile 5 steht
@@ -287,6 +287,7 @@ SRC-$(CONFIG_WITH_EMU) += module-emulator-director.c
sorry hab das noch nie gemacht und im wiki steht auch drin, dass es so gehen sollte.
Ach dazu wollte ich auch nochmal was sagen.
Ich finde es klasse, dass endlich mal wieder was veröffentlicht wurde. So haben viele Leute wieder Spass daran mitzuarbeiten und so einiges auf dei Beine zu stellen.
Die Aussagen, dass durch Veröffentlichungen, Sky schneller dazu gezwungen wird zu reagieren halte ich für den totalen Unsinn. Die sind nicht dumm und wissen genau was funktioniert und was nicht. Die haben Ihren festen Ablauf. Es wird so oder so wieder eine Reaktion kommen. Die würde aber auch kommen wenn es nicht an die große Masse gehen würde. Es ist eine Frage des Geldes wann wieder was passiert. Jede weitere Stufe kostet ein Vermögen. Selbst wenn der K1 öffentlich gemacht würde, würde es an der geplanten Vorgehensweise nichts ändern. Den Einzigen, denen solche Veröffentlichungen schaden, sind die Pays. Und sorry da habe ich echt kein Mitleid mit.
Das ist nur meine Meinung aber ich denke ich liege da nicht so verkehrt. Also her mit der K1 Lösung!
Irgendwo klemmt es noch. Kann aber nicht sagen, woran es liegt. Dreambox One mit NN2. Nach ca. 10 min auf cartoon network hängt die Box sich auf, Standbild und Ton hängt auch.
Habe noch immer eine Version mit Patch v3 in Gebrauch. Problem tritt auf mit den Oscam Versionen von Ghost sowie auch aus dem NN2 Forum. Andere habe ich noch nicht getestet. Crashlog gibt es nicht, und im Oscam log ist alles normal, bis die Box hängt und dann ist der log halt unterbrochen.
Sky Cinema Fun und Sky Cinema Classics sind doch nun HD Sender.. da past doch deine Kanalreferenz nicht mehr.. und ansonsten bin ich mir bei den Bundesliga Unterkanälen auch nicht ganz sicher ob das passt was du da drinnen hast. Hatte aber am Samstag vergessen das mal zu überprüfen.. kann daher sein das ich da eien Fehler habe.