Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

ICAM Patch oscam-emu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist denn jetzt bitte der Unterschied zwischen v4 und v5. Es wäre nett wenn das mal jemand erklären könnte. Danke!

@wylly31

Sorry das habe ich übersehen. Eine Timeline auf der 1. Seite wäre aber trotzdem wünschenswert.

Wäre jemand so nett und würde mir mit dem patch unter die arme greifen.
habe mir meine oscam gebaut und den patch in oscam -svn rein
danach kommt

module-dvbapi.c:14:42: fatal error: module-emulator-streamserver.h: No such file or directory
compilation terminated.
make[1]: *** [Makefile:421: build/arm-newnigma2-linux-gnueabihf-ssl/module-dvbapi.o] Error 1
make[1]: *** Waiting for unfinished jobs....
CC module-gbox-helper.c
make: *** [Makefile:377: all] Error 2

ok dann zuerst den emu.patch und dann die zb. v5 oder

sorry ich stelle mich an. ich schmeisse an mit
patch -p0 < emu.patch
dann kommt
can't find file to patch at input line 5
Perhaps you used the wrong -p or --strip option?
The text leading up to this was:
--------------------------
|diff --git a/Makefile b/Makefile
|index 1c6c59f..8bc50c8 100644
|--- a/Makefile
|+++ b/Makefile
--------------------------
File to patch:

in zeile 5 steht
@@ -287,6 +287,7 @@ SRC-$(CONFIG_WITH_EMU) += module-emulator-director.c

sorry hab das noch nie gemacht und im wiki steht auch drin, dass es so gehen sollte.

Und Zack ist icam 04 public. Warum macht man sowas?
Ach dazu wollte ich auch nochmal was sagen.
Ich finde es klasse, dass endlich mal wieder was veröffentlicht wurde. So haben viele Leute wieder Spass daran mitzuarbeiten und so einiges auf dei Beine zu stellen.
Die Aussagen, dass durch Veröffentlichungen, Sky schneller dazu gezwungen wird zu reagieren halte ich für den totalen Unsinn. Die sind nicht dumm und wissen genau was funktioniert und was nicht. Die haben Ihren festen Ablauf. Es wird so oder so wieder eine Reaktion kommen. Die würde aber auch kommen wenn es nicht an die große Masse gehen würde. Es ist eine Frage des Geldes wann wieder was passiert. Jede weitere Stufe kostet ein Vermögen. Selbst wenn der K1 öffentlich gemacht würde, würde es an der geplanten Vorgehensweise nichts ändern. Den Einzigen, denen solche Veröffentlichungen schaden, sind die Pays. Und sorry da habe ich echt kein Mitleid mit.
Das ist nur meine Meinung aber ich denke ich liege da nicht so verkehrt. Also her mit der K1 Lösung!

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt Cartoon Network mit der v5 seit fast 20 Minuten am Laufen. Bisher keine Probleme. Ist aber keine Dreambox.

Überarbeitete Sky Deutschland ICam favoritenliste.
Hatte noch ein Fehler im dem gestrige version.
Sky Cinema Fun und Sky Cinema Classics sind doch nun HD Sender.. da past doch deine Kanalreferenz nicht mehr.. und ansonsten bin ich mir bei den Bundesliga Unterkanälen auch nicht ganz sicher ob das passt was du da drinnen hast. Hatte aber am Samstag vergessen das mal zu überprüfen.. kann daher sein das ich da eien Fehler habe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…