- Lösungen
- 1
Ich nutze nur den Generic key vom Alphacrypt, nicht mehr und nicht weniger.Hey hilf uns doch mal bei der Lösung des K1 Problems. Was hälst Du davon. Wären Dir hier so einige bestimmt sehr dankbar.
Nein ? Und weil das sonst keiner braucht darf ich meinen Fehler nicht schildern ?
HTTP Streams Entschlüsseln NEIN
Empfangene HTTP Streams entschlüsseln NEIN
Menü -> Einstellungen -> Bedienung & Oberfläche -> Extras -> "Verlange Authentifizierung für HTTP-Streams"
Danke!@icb Glückwunsch, inzwischen ist der patch doch wirklich schon gut geworden.
Ein paar Sachen die mir beim drüber schauen aufgefallen sind:
Im Moment wird nur 098D unterstützt, kein HD+, kein SkyIIT, kein SkyUK. Warum ?
stream_write_cw musst du dir nochmal anschauen.
ffdecsa ist so schnell weil es viele packets in einem cluster parallel decodiert. Du packst aber den gesamten stream als einzelnes packet in den cluster. Warum ? Das ist doch Quatsch.
Wenn du die Nutzung von ffdecsa optimieren willst dann andersherum. Füll den cluster mit packets bis du cluster_size erreicht hast, dann decrypt, dann von vorn.
Viel Erfolg.
packetCluster[0] = stream_buf;
packetCluster[1] = stream_buf + bufLength; // bufLength = Länge der 32 Pakete
Problem ist, dass damit der verschlüsselte Stream abgesichert wird und dann kann Oscam den nicht mehr lesen. Es wird nicht der entschlüsselte Stream abgesichert. Wenn dann, müsste man das in Oscam einbauen. Glaube nicht das es das schon gibt. Ist mir jedenfalls nicht im Code aufgefallen.Nein ? Und weil das sonst keiner braucht darf ich meinen Fehler nicht schildern ?
Ich habe eine Ferienwohnung im Ausland und greife von dort aus per FireTV Stick und dream Player auf meine vu+ duo zu. Dafür habe ich eine Portfreigabe im Router eingerichtet (Ja Ja ich weiß ganz ganz böse was der System Engineer da macht) und nutze darum als zusätzliche Absicherung diese Option
@putschi dort habe ich den root User inkl. Passwort eingetragen. Bringt aber nix der Fehler bleibt. Ich habe auch versucht folgende Optionen getrennt/zusammen zu aktivieren/dekativieren
Irgendwas scheint sich also mit der aktivierten Option
Code:Menü -> Einstellungen -> Bedienung & Oberfläche -> Extras -> "Verlange Authentifizierung für HTTP-Streams"
nicht zu vertragen.
@icb du hast mal ein großes Lob und Dankeschön verdient! Top Job !
wo war denn das Tutorial noch mal zur V3 ... ist schon über ein Jahr her als ich das letzte mal aktiv war :-(Ich bau nacher nochmal mit V3.......
würde gerne eine osCam x86 komplett neu mit icam kompilieren, also komplett neu.Welches Tutorial. Einfach die Binary nehmen und die vorahndene erstzen, oder was meinst du?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?