@putschi hat ja erst am buffer gebastelt wo er auch Änderungen am eigentlichen v9 Patch reingepackt hat. Später hat er die Änderungen am eigentlichen ICAM Patch nochmal separat als "möglichen v10 Patch" gepostet. Das meine ich mit v10 Patch.
Das ist mir schon klar! Was ist dein Problem und was genau hat es mit "diesen" Patch zu tun?
www.digital-eliteboard.com
PS: Der offizielle oscam-emu Patch wurde ja jetzt fixed und hat v9 mit drin. Somit müsste man da noch den v10 (wenn gewünscht) extra patchen. Oder buffer v3 (hat ja v10 mit drin) wenn man den braucht.
dann bringt ja nix wenn man buffer v3 und v10 patch zusammen patchen tut oder ??? langsam sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht .....
Siehe .:
h**ps://board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Thread/32601-OSCam-OE2-x-mit-ohne-IPV6-EMU-11726/?postID=355783#post355783
Kann ja sein das die das nochmal extra dabei schreiben weil evtl. die Leute nicht wissen das v10 in buffer v3 drin ist. Aber spätestens beim Patchen müssten die Leute die die Binaries bauen das merken wenn die sich den Patch angucken.
Damit wir das für die One/Two vernünftig bauen können ohne das ein Großteil der Boxen wieder abstürzt, bedarf es aber noch einiger Änderungen. Zum Beispiel die Möglichkeit zum Deaktivieren der CA-Infos. Ob es aber allein damit getan ist, weiß ich nicht. Zumindest wird das in dem Binary von @Miese.Ratte ja auch nicht mehr angezeigt bei den Icam-Sendern. Und genau dort soll der Hase ja begraben liegen. Leider weiss ich nicht, wo ich da ansetzen muss. Vielleicht kann ja mal jemand versuchen das hin zu bekommen, der auch nen Plan davon hat.
Der aktuelle EMU hat lediglich den ICAM Patch mit drin und ist somit für die two eh Mist, da wohl auch das ganze NEON Zeug drin ist. Die two hat kein NEON, weil sie das nicht braucht, somit ist hier eh der EMU Patch ohne ICAM angesagt und damit stürzt auch nix ab, zumindest bei mir
Ich hatte es ja auch schon geschrieben, der Wunder NP Patch sorgt bei mir alle 10 Sekunden für ein kurzen Bildhänger, somit für mich unbrauchbar.
dann kommt (wiedermal) von mir der Gegen-Part:
ratte's oscam läuft hier auf der one völlig ohne Auffälligkeiten ... keine Abstürze, keine Hängerli's - nix!
und @Leo888: sie ist ohne Neon gebaut, da es ja auf der One/Two kein Neon-Support gibt.
es zwingt dich aber keiner, diese (leider NP-)Oscam zu nutzen!