Ich habe getestet bei meiner gigablue x3 HD wenn ich anschließend mit lan ist Problem jeden 20 Sekunden stürzt ab wenn ich Verbindung mit USB WLAN 300 kb bekommen ich selten Problem also ich vermute ist Internet Geschwindigkeit Problem auch
Hier zwei Versionen, die auch mit Sky UK funktionieren sollen. Kann ich nicht verifizieren, da ich kein Sky UK Empfange.
Vielleicht bekommt ihr da raus, was ihr haben wollt.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
@tem_invictus
das wäre dann an @satelli gerichtet, wobei er da ja eher die sourcen benötigt, aber vielleicht kann er das reversen ?!
(ich kann ihn bei ITA und UK leider auch nicht helfen, mangels Empfang!)
Hier zwei Versionen, die auch mit Sky UK funktionieren sollen. Kann ich nicht verifizieren, da ich kein Sky UK Empfange.
Vielleicht bekommt ihr da raus, was ihr haben wollt.
Das mit dem stoppen hatte ich mit einer anderen Version auch da stand dann im Log „Buffer Time reached“ … Sender stopped. Da war in den Settings 1500 eingetragen, da hab ich raufgesetzt auf 2500 und dann funktionierte es … diese Version freezte aber die Box komplett ein 2x in 2 Stunden.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Könnten wir evtl. wieder ein bisschen zum eigentlichen Thema zurück kommen? Der Thread mutiert hier gerade zu einer Wunsch Downloadbörse. Zudem sagt hier noemand womit, mitbwelcher Toolchain, Parameter usw. gebaut wird um überhaupt mal Rückschlüsse ziehen zu können.
Es scheint ja nicht wirklich am ICAM oder Buffer Patch zu liegen, da die Patches ja in allen Binaries drin sind. Die einzigen Unterschiede zwischen den drölftausend Binaries die hier jetzt rum schwirren sind doch "einfach" nur Parameter Einstellungen beim bauen. Somit wäre das doch eigentlich besser in den entsprechenden Unterforen aufgehoben oder?
Ein bissher mehr Moderation für die Übersicht des eigentlichen Themas wäre schön.