Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

ICAM Patch oscam-emu

@Alex hast du irgendwelche "komischen" SSL Einstellungen drin bei dir ? Ich frage mal hier wollte dir nicht einfach ne PM schreiben. Und vielleicht hilft es ja anderen auch.



Deine Version ist die einzige die zumindest was ausgibt. Ich weiß nicht wieso die andere aus dem DL-Bereich einfach hängen bleibt.

Sieht auch komisch aus

root@vuduo2:/usr/bin# ldd /usr/bin/oscam-dvbapi
not a dynamic executable
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich sollte da gar kein SSL mit dron sein. Ich schau mir das morgen noch mal an
 
bei mir erscheint immer nur "verbinde, unbekannter medientyp"....
 
Junge Junge.Das geht ja zu wie seinerzeit bei Shortnews.
Und alles nur wegen nem Fernsehbild..................
 
der Receiver gibt das auf dem TV aus, sobald ich einen Sky Sender auswähle ....

im Oscam Log steht das hier:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Die DVBAPI-Version hat bei mir eine wesentlich höhere CPU-Auslastung (osnino mit OpenAtv 6.3).
 
Einfach selber mal testen.
Ich gehe jetzt nicht alle möglichen Configs durch.
Ich habe einfach nur den [radegast] Abschnitt und den icam User raus gemacht weil die ja nicht mehr benötigt werden. Daher nur noch den [streamrelay] Abschnitt wie es von der "original" ICAM Version mal angegeben war und läuft so auch. Ist stream_relay_icam_ctab denn eigentlich ein "valider" Parameter? Im Patch findet man den nicht.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…