Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

ICAM Patch oscam-emu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Pilot
Selbstverständlich kann und werde ich hier weiterhelfen.
Warum TG? Gerade um solchen Diskussionen hier aus dem Weg zu gehen... angeblich selbst ernannte Hacker, Script ist verschlüsselt etc. Ja das Script ist zum Teil verschlüsselt um die eigene Arbeit zu schützen....(Trittbrettfahrer) jeder der versucht was eigenes auf die Beine zu stellen weiß es doch selber, wenn jemand um die Ecke kommt und dann Sachen stieht und als seins verkauft.
Und gleich vorab ich habe hier keinen persönlich angesprochen, sondern alles allgemein gehalten.
Schönen dritten Advent
@Julez5K60 .... Wem meintest du damit???

Zuletzt bearbeitet:
Da gibt es nichts zu sehen weil es verschlüsselt ist. Man sieht nur Kauderwelsch.

Ein Script von irgendwo kann nicht verschlüsselt sein. Wie soll es dann laufen? Das ist bestenfalls verschleiert.

Wenn es der gleiche Quark ist, den ich schon mal gesehen habe:
Ersetzt das eval durch ein echo und schon fliegt euch die Pracht entgegen.

Nur weil da einer „verschlüsselt“ dran schreibt, muss es das noch lange nicht sein.

Jungs.. nochmals auch hier.. das Script ist nicht verschlüsselt, es ist verschleiert!

Warum?: um den Code selber nicht in irgendwelche Crawler zu spühlen.

Unser Script läuft nun auf xxx xxx Boxen. Wer genau wissen will was wann wo passiert, darf uns auch gerne ansprechen

Haben wir etwas zu verheimlichen? Nein! Führen wir Böses im Schilde? Nein! Ist uns unser Ruf wichtig? Ja!

Wir unterstützen die Community schon länger mit Wissen, Codes und Knowhow, wer an der richtigen Stelle sucht, wird auch fündig.
Und ja, in Foren findet ihr wenig über uns, und das handhaben wir sehr bewusst so.

Ich würde vorschlagen.. einige kehren erst mal vor ihrer eigenen Tür.
Es gibt einen passenden Spruch zu:
Schuster bleib bei deinen Leisten!

So long....

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jungs,

vielleicht kann mir ja einer von Euch helfen. Auf meiner VU+ Duo4k SE läuft VTi 15.0.01 (2022-11-09-vti-master (6d5893951)) soweit ganz gut mit Oscam arm-vuplus4k-linux-gnueabihf-ICAM_DVBAPI-V8-built_by_Alex, solange bis ich Enigmalight starte ...dann kommt nach ca. 15-20 sekunden das:

und das wars...Bild bleibt stehen. Wie gesagt ohne oder mit einer alten enigmalight Version läuft das ganze sauber durch. Nur hängt sich diese alte enigmalight version immer mal wieder auf...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal daran gedacht das die Box vielleicht zu sehr Ausgelastet wird wenn beides läuft?

Beziehe ich jetzt mal auf mich ? Kann ich mir bald nicht vorstellen ..ist wiegesagt ne duo4k se ...und mit einer älteren enigmalight version läuft es ja auch ...schaue aber gerne noch mal nach.

edit: screenshot anbei...

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…