Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

ICAM Patch oscam-emu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine Ahnung. Meine selbst gebauten laufen bei mir. Ok, ich muss zugeben, dass ich keine Dauertests mache und keine Aufnahmen bis jetzt. Aber gerade mal 10 mal umgeschaltet und ansonsten mal ne Stunde einen Sender laufen lassen, macht keine Probleme hier.

Beispielsweise gerade mit s3 simplebuild ("./s3 solo4k") unter Ubuntu gebaut.
Ansonsten baue ich eigentlich über make und da gebe ich den Crosscompiler manuell an.

Hast dazu mal eine config Datei

Ich teste jetzt mal ein Backup von
#toolchain template: Vu+ Zero|Uno|Duo|Solo|Ultimo 4K
#toolchain template version: 6
#toolchain template updated: 2020-09-27 21:44:57
# Automatically generated file; DO NOT EDIT.
# crosstool-NG Configuration

Kann einer die testen ist eine toolchan noch von 2020

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Was für eine config Datei? Bin echter Laie in Bezug auf s3.

Dachte gerade es liegt vielleicht an Radegast, da es bei mir nicht drin war, aber das ist es nicht. Oder habt ihr Radegast aktiv? Ich nutze hier die dvbapi.

So bei mir läuft das oscam mit der alten toolchan
1970/01/01 01:01:55 00000000 (emu) INFO: FFDecsa parallel mode = 128
2022/10/25 18:52:08 0E20B7D7 c (ecm) VU+ Ultimo4k (P: 098D:0083:1CB6:025B:0085 #ECM_L:A7 #CW=0000000000000000xxxxxxxxxxxxxxxxx_098D@
VTI image

Die stürzt in meinem Kurztest nicht ab

Edit die von 16:37

eine bitte könntet ihr bitte
Clockfix with realtime clock: yes

benutzen. ich bekomme öfters warnings beim zappen *** WARNING: BAD TIME AFFECTING WHOLE OSCAM ECM

So bin fast alle durch die toolchains aber der solo4k toolchain ist echt irgendwie am besten von alle , denke bleibe auch beim solo4k momentan läuft genau so top.
Keine Probleme hier alles ok bis jetzt und läuft . Clockfix with realtime clock: yes das hatte ich früher immer aber hatte wenig Sinn bzw auf alte Boxen sollte man es e nicht verwenden aber ab und zu ist es eventuell doch gut für paar
Interessant wäre es wraum es bei paar super läuft und bei andere nicht bzw Toolchain Update oder selber Mal laden paar und testen etc etc oder liegt es an den Boxen etc etc

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…