Servus Leute, fahre eine dm920 mit ATV 7.1 , hab 3 versch. varianten getestet von 11714.798 v5 über V8 und 11715.
Lief eigentlich alles soweit auf allen Varianten (mit und ohne radegast etc) aber völlig unerwartet und aus dem nichts schmiert oscam ab. Musste die ganze box rebooten, softcam restart half nicht, habe dann die "alte" stable-oscam aktiviert, dann fand oscam die files nicht mehr. Leider kein log vorhanden, Fakt ist, dass die "Osam" nicht lief da nichts mehr ging von dunkel auf hell, nur die ganz normalen Sender l, also abgeschmiert ist, kein Zugriff via WI, habs per FTP auf der Box gecheckt, da war alles da und korrekt konfiguriert.
Erst beim aktivieren der 11714 - restart- ging oscam wider
WI der Box hat tadelos funktioniert. Sollte ich ev. die alten Versionen runterschmeissen? Irgendwas läuft verkehrt, die "alte" Oscam lässt sich auch nicht "restarten" via FB Menü.. Nach dem restart sagt die Oscam 11581 (oscam stable) dass keine files vorhanden sind...keine reader, nichts... paralell gecheckt via FTP, alles da auf der Box... Sobald ich die 11714 aktiviere, läuft OSCAM wieder. Wenn ich dann umschalte auf Icam sender... peng... und oscam ist wieder abgeschmiert,
werde vermutlich nochmal neu aufsetzen.... aber die 11715 version 8 kommt mir nicht mehr drauf...
Nachtrag: habe die 8er 11715 manuell entfernt.... geht wieder....
Nachtrag: beim umschalten auf anderen sender, oscam wieder abgestürzt... und wieder neu starten müssen
Nachtrag: liegt an der config.. hab ich Mist gebaut.... sorry für den ganzen spam hier