Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

ICAM Paket mit Anleitung Senderliste und Oscamversionen arm mipsel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich nehme mal, die Binary liegt in /usr/bin.
Also cd /usr/bin
Dort dann den Namen der Binary eingeben. Also z.B. oscam-ustable oder whatever

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

er zeigt mir nur diese an

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das steht in Punkt 4 in der HowTo.txt. Hier nochmal der Wortlaut:

der Ordner libcrypto.so.0.9.7 und libcrypto.so.0.9.8 ist vorhanden

Anhänge

Der Softlink ist bereits da, allerdings fehlt dir die libcrypto.so.1.0.0 auf die der Softlink zeigt. Das sollte so nicht sein. Sollte z.B: bei opneATV so aussehen:

Anhänge

Der ist wohl in der VTI nicht enthalten. Kann ich diesen nachistalliren? Wenn ja, wo bekomme ich Ihn her und wie installiere ich Ihn?

Die ist bei VTi normalerweise genau so in irgendweiner Version enthalten. Am einfachsten wird neu flashen sein

Ok, dann werde ich mir nochmal die Mühe machen und die Solo2 neu Flashen. Wird aber erst morgen, da heute noch meine Frau da ist und sie Schauen möchte.

Danke erstmal, werde mich morgen wieder melden.

Oder kannst du mir eine bessere version für das ICam empfeheln?

Alle ICAM Versionen benötigen libcrypto. Also wäre der beste Weg das dein Image sauber ist und eine libcrypto vorhanden ist auf der du dann den Symlink erstellen kannst.

Ich habe jetzt nochaml auf der VU+ Solo 4K geschaut, da läuft es sauber . Da icht nur der Ordner libcrypto.so.0.9.8 vorhanden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…