Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

ICAM Paket mit Anleitung Senderliste und Oscamversionen arm mipsel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke, das stellt man in den Einstellungen deines Images ein. Bei mir zumindest so bei OpenATV.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Mainuslol entweder fertige Picons verwenden (hier gibts auch schon eine Treat mit ferigen Picons) und auf die Box kopieren oder die Picons der gewünschten Sender kopieren und die Bezeichnung der Picons dann so umbenennen wie die KanalReferenz des Streamingkanal nun neu lautet.
Beispiel:
1_0_19_93_2_85_C00000_0_0_0 ist die Logo Kanalreferenz von Sky One als normaler Sender
1_0_19_93_2_85_21_0_0_0 ist die Logo Kanalreferenz von Sky One als ICAM Sender

Vielen Dank! Das habe ich gesucht

So, habe es mal auf einer Vu+ Soio4K mit VTI 15.0 installiert und bin Sprachlos.
Jedoch habe ich festgestellt, dass nicht alle Sender vom Hilmmel hell werden. Liegt es an der beigefügten Senderliste?
Ich höre immer wieder das die Version mit VTi laufen soll. Ich habe die VU ZERO 4K mit VTI 14 und VTI 15 probiert und da läuft gar nichts. Im VU Forum, wenn man das liest, dann geht mit VTI gar nichts.
Mit Openatv 7.0 geht es.

@lindaleh
Ab da lesen...

Genau, man möchte dort den ganzen illegalen Kram raushalten.

Verständlich, aber xtreamety supporten die auch...
Daher ist es etwas Doppelmoral, die könnten auch schreiben, im Zubehör könnt ihr Euch was besorgen, wir selbst sind da raus.
Und Ja, es läuft 1a mit VTI, umschalten, da harkts noch ein wenig...

Ich höre immer wieder das die Version mit VTi laufen soll. Ich habe die VU ZERO 4K mit VTI 14 und VTI 15 probiert und da läuft gar nichts. Im VU Forum, wenn man das liest, dann geht mit VTI gar nichts.
Mit Openatv 7.0 geht es.
Ich habe eine VU+ UNo 4K SE mit VTI15 und habe mir die enigma2-plugin-softcams-oscam-icam-arm_11714-12_all.ipk installiert. Es läuft wie früher ohne ICAM, außer das nach Umschalten auf einen ICAM-Sender es 2x ruckelt und zwischendurch hin und wieder auch mal.

ich bin wieder am verzweiveln.
Habe das enigma2-plugin-softcams-oscamicam-mipsel_11714-12_all , mal auf der Vu+ Solo 2 mit VTI-15 Installiert und bekomme es nicht zum laufen.

Ich komme auch über das Web Inf nicht auf das Oscam drauf.

Was mache ich da falsch? und wer hat da die erfahrung?

Wie so oft: Starte mal die Oscam aus der Konsole und schau', erst mal ob die läuft
Das ist der Scheiß an dem ganzen IPK Zeug. Hinterher weiß keiner was wo falsch lief

Wie soll ich das aus der Konsole starten. Hinweis währe nicht schlecht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…