Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

icam im WebIF auf PC ansehen

ferry_ultra

Board Guru
Registriert
2. Januar 2009
Beiträge
1.484
Reaktionspunkte
200
Punkte
223
hallo.
wie bekomme ich einen sender von icam auf den pc gestreamt im WebIF von openAtv ?
und weiters dann zu 2. box im schlafzimmer?

danke lg
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
in der ICam Senderliste die Host IP 127.0.0.1 durch die deiner ServerBox ersetzen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
"und weiters..." keine Ahnung -aber du kannst die selbe Icam Senderliste mit geänderter Host IP auf der ClientBox nutzen
das Thema hatten wir da schon mal - lese mal da
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
nein
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wer hat was von umschreiben im browser geschrieben ?
du machst einfach nicht das was da steht - du sollst nur in der ICam Senderliste die Host IP 127.0.0.1 mit die deiner ServerBox austauschen und das sowohl auf der ServerBox als auch auf der ClientBox
unnd dann kannst auch über das WebIf der ServerBox oder auch ClientBox die ICam Sennder streamen-
du wirst jawohl das userbouquet.SkyICAM.tv mit einen Linuxconformen Texteditor öffnen können und bearbeiten
z.B.
Liste wo Host IP 127... drinne ist
#SERVICE 1:0:19:83:6:85:21:0:0:0:http%3a//127.0.0.1%3a17999/1%3a---------------3a:Sky Cinema Premieren HD
unnd so machst die mit deiner Server IP
#SERVICE 1:0:19:83:6:85:21:0:0:0:http%3a//192.168.178.23%3a17999/1%3a---------------3a:Sky Cinema Premieren HD
MfG
 
auf der hostbox? also dort wo ich primär schaue kann ich die ip der box eingeben? und selbiges auf externer box?


Gesendet von meinem KOB2-W09 mit Tapatalk
 
so langsam komm ich mir verarscht vor
lese da nochmal
 
Zurück
Oben