Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ibox II+ platt, lässt sich nicht mehr flashen

bibo1

Hacker
Registriert
28. Januar 2008
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
31
Erfolgspunkte
88
hallo,
ich habe hier eine iBox II+, die sich nicht mehr flashen lässt. Ich suche eine Spansion S34ML04G100TFi00.xml, wr kann mir da weiterhelfen?

Gruss
bibo1
 
OP
B

bibo1

Hacker
Registriert
28. Januar 2008
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
31
Erfolgspunkte
88
AW: Ibox II+ platt, lässt sich nicht mehr flashen

moin,
kann mir denn keiner weiterhelfen in Bezug auf die Nand ...xml Spansion S34ML04G100TFi00?
 
Oben