Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iBox 800HD Clones error no ca found

jirki

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. Oktober 2009
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo,

ich habe vor ein Woche mein ipbox iboxspain bekommen und hat 3 tage gelaufen aber seit gestern steht an Display error no ca found und macht gar nicht mehr mit null Modem Kabel auch kein Verbindung und zurück schicken sofort möchte ich nicht bis ich das box bekommen habe hat 3 Woche gedauert jetzt wieder zurückschicken und warten gibt ein Möglichkeit das ich box wieder hin bekomme ich bitte um Hilfe.
 
AW: iBox 800HD Clones error no ca found

tja selber schuld
90 euro mehr hättest eine dm 500 bekommen !
Dann versuch nun mal dein Geld wiederzubekommen !
Viel Glück
 
AW: iBox 800HD Clones error no ca found

Einfach tja selber schuld ist auch keine Hilfe! Es gibt sehr viele die die gleiche Box haben und kein Problem haben, aber jetzt zur Sache.
Versuch es nochmal mit Webif neu zu flaschen mit verschiedene Images (wie man das genau macht weißt du sicherlich), wenn es mit Webif nicht gehen sollte, dann mit dreamup, aber mit einer älteren Version, weil die neuen gehen nicht probier mal die 1.3.3.2 ich benutze am liebsten Webif, weil es viel schneller geht, aber dreamup mit nullmodem ist meiner Meinung sicherer, aber dauert halt länger.
Ich glaube wirklich nicht, dass die Box kaputt ist, aber ist leider nicht auszuschließen.
Viel Glück!
 
AW: iBox 800HD Clones error no ca found

Schau ob die sim richtig sitzt,nimm sie am besten einmal komplett raus,und setze sie wieder richtig rein(ist ein bischen fummelig).

m.f.g.
 
AW: iBox 800HD Clones error no ca found

Wenn es schon lief, warum sollte er an den Sim rummachen, irgendwie hat er eine Verbindungsproblem, daher erst eine ältere Version von dreamup benutzen oder mit webif und immer ruhig bei der Sache bleiben. Keine panik! Ich würde das ding erst gar nicht schicken, lieber mit jemandem anders probieren, der ein bißchen mehr Ahnung von der Sache hat (bitte nicht falsch verstehen).
Im schlimmsten Fall finde jemand im Forum der in deiner Nähe wohnst und lass dir von ihm helfen.
 
AW: iBox 800HD Clones error no ca found

@tandori

ganz einfach , er hat die box bekommen und es lif 3 tage , dann wurde die box richtig warm und die sim karte könte sich verschiben , somit kein kontakt , und auch error no ca found !!
 
AW: iBox 800HD Clones error no ca found

ich habe box an Netz getrennt 1 Stunde pc gestartet dremup alte und noch mal versucht und endlisch habe kontack an box und jetz warte ich bis imag darauf ist wenn fertig wird werde ich misch melden.
 
AW: iBox 800HD Clones error no ca found

Naja! Solche Kommentare habe ich genug hier gelesen und werde wahrscheinlich immer lesen, aber wichtig ist, daß die Betroffene am Ende geholfen werden. Jetzt ist er (jirki) auf dem guten Weg seine Box wieder flott zu machen und hoffen wir, daß die Probleme dadurch beseitigt sind und dann ist wieder einer glücklich. Das ist die Hauptsache.
@czutok Danke für die Info.
 
Zurück
Oben