Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Ibo player: mit der ich zufrieden wäre, wenn nicht nach 2-3 Minuten das Signal weg wäre.

Na dann Danke dafür. Es war KEINE Beleidigung es war extra ein Smily dahinter, also ironisch gemeint !!!!

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
@Smiley007
Naja man sieht das Du keine Ahnung von IPTV hast.... und kommst auch noch aus Berlin, da wundert mich nichts mehr.
Fang an mal englische Worte zu übersetzen... ohne Kommentar dazu.

Klar kennst du nur die deutschen bekannten Geld Abzocker wie die, die du oben erwähnst.

Und unterstelle mir nicht, das ich Werbung für deiner Meinung nach, weil du ja keine Ahnung hast,
illegale Dienste mache.

Falls Shadow TV (IPTV) illegal wäre, obwohl die ja eine eindeutige offizielle deutsche Adresse in Frankfurt/Main haben,
würde die sofort die Staatsanwaltschaft den Laden sofort dicht machen. Also erzähle hier nicht rum das es illegal wäre,
nur weil du keine Ahnung hast !! Man sollte dich wegen Verleumdung verklagen !!!.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein iptv Anbieter hat ebenfalls eine deutsche Adresse und ist auf einem deutschen Server mit seiner Werbung.
Hier ist soviel legal wie ein Kilo Gras be Lidl.

Einfach mal die Adresse Googlen und was kommt raus ?

Aber hey sind ja alle Dumm hier.

@bubbl
Ach ja na guck einer an.... Warum existiert dann Shadow TV noch, wenn es illegal wäre dann müsste man doch sofort eingreifen und den Laden dicht machen, ist es aber nicht sehr komisch oder?

Das zeigt doch schon dass du keine Ahnung hast.

Ich lese bei WinFuture und Mac tech news und in anderen Forum oft dass die Polizei Razzia gegen illegale IPTV-Anbieter gemacht hat. auch erst vor kurzem. da wäre Shadow TV sofort aufgeflogen und wäre auch fällig, ist es aber nicht weil es eben wirklich legal ist, weil die nämlich alle Stream wie z.B.Apple TV. paramount und so weiter Lizenzen gekauft haben die sie ja dann anderweitig weiter verkaufen können was ja nicht verboten ist, so ist nämlich der Sachverhalt.

Jeder kann normalerweise IPTV Anbieter werden, indem ich z.b Telekom, Apple TV, paramount, Netflix, Disney und so weiter mir jahreslizenzen kaufe, was dann vielleicht 1000 € oder mehr kostet, und ich kann die dann günstig weiter anbieten als IPTV Anbieter.

Das ist alles vollkommen legal.

@DarkStarXxX
Ja scheinbar ist das wirklich so wie du schreibst...

Ja und was soll da beim Googlen nach den Links rauskommen, dass die IPTV Server in USA in Kalifornien stehen, das ist doch nicht verboten.

Ach ja na guck einer an.... Warum existiert dann Shadow TV noch, wenn es illegal wäre dann müsste man doch sofort eingreifen und den Laden dicht machen, ist es aber nicht sehr komisch oder?
Mein Anbieter ist seit 12 Jahren auf dem Markt und verkauft fleißig Zugänge.
Wenn man sich nicht gar zu blöd anstellt geht sowas viele Jahre gut

Naja man sieht das Du keine Ahnung von IPTV hast
Wenn du meinst. Aber ich kann dir versichern, dass ich ganz sicher mehr Ahnung von IPTV habe, als du dir vorstellen kannst.

Und unterstelle mir nicht,
Ich unterstelle dir nicht, sondern ich sage, dass dies ein illegales Angebot ist.

obwohl die ja eine eindeutige offizielle deutsche Adresse in Frankfurt/Main haben
Wenn jemand auf seiner Website eine Adresse angibt, würde ich als Anbieter eines illealen Angebots auch eine "Fake" Adresse angeben.

Die angebende Adresse ist grundsätzlich eine Adresse für die Nutzung virtueller Büros. Und ShadowTV ist dort wohl nicht gemeldet.

Du solltest also erstmal selbst recherchieren, bevor du anderen Usern hier etwas unterstellst.

Ach so du meinst deine Links soll ich googeln nach dem virtuellen Büros....
Selbst wenn Shadow TV nur ein virtuelles Büro hätte trotzdem würde die Staatsanwaltschaft das rauskriegen und den Anbieter sperren, was aber nicht passiert.

@Smiley007
Ja du hast recht, ist ein guter Tipp aber ich habe doch den Vorteil indem ich günstig für ca 9 € im Monat wunderbares IPTV sehen kann. Alles andere ist mir eigentlich egal.

Ja du hast recht ist ein guter Tipp aber ich habe doch den Vorteil indem ich günstig für ca 9 € im Monat wunderbares IPTV sehen kann. Alles andere ist mir eigentlich egal.

So ich denke das reicht mit der Diskussion über IPTV hier geht's ja um Ibo Player pro

Ihr könnt doch denken und machen was ihr wollt. ch fühle mich sicher und ganz schönes IPTV sehen.

Immer schmeißt euer Geld raus für Sky und Telekom und was weiß ich nicht alles.

Das zeugt leider nur davon, dass bei dir entweder kein Rechtsempfinden vorhanden ist, oder du einfach dumm bist.

@Pinarek122
Es reicht nun! Wir haben hier Regeln und diese gelten auch für dich!
Unterlasse es, ständige Vollzitate zu posten, wenn der zu zitierende Beitrag direkt darüber steht! Ein @ Username reicht in den meisten Fällen aus!

Außerdem weise ich dich darauf hin, Mehrfachbeiträge direkt hintereinander zu unterlassen! Man kann auch seine Beiträge bearbeiten und so ggf. erweitern!

Halte dich an unsere Regeln!

Generell an alle:
Bitte achtet auf eure Aussprache! Wir pflegen ein harmonisches Miteinander! Diffamierungen, Beleidigungen etc. finden bei uns keinen Platz. Bitte daran halten!

Nachtrag:
@Pinarek122
Damit hast du nun den Bogen überspannt und dir somit die 2. Verwarnung verdient! Außerdem bekommst du eine 2-tägige Schreibsperre hier im Thread. So nicht!

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…