Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

i12 wird trotz ankommender EMM's nicht verlängert =(

nrg-freak

Ist oft hier
Heyho allerseits,

mein i12 (Sky Unitymedia) will sich nicht mehr updaten lassen =(
Also EMM's kommen durch: globel,shared sowie unique aber Entitlements bleiben so wie sie waren. Selbst verständlich lasse ich mir ein Freischaltesignal zukommen lassen.
Entitlements sind heute (07.10) abgelaufen. Karte läuft noch, aber ab 0 uhr wird wohl ende sein.

Oscam habe ich gerade aktualisiert auf r11038.

oscam.server von der i12
[reader]label = umsky1
enable = 1
protocol = mouse
device = /dev/i1201
#caid = 1722,1835
caid = 1722
services = !WÄRE JETZT ZUVIEL!
ecmwhitelist = 89,93
boxkey = 1122334455667788
detect = cd
mhz = 600
cardmhz = 600
group = 4
emmcache = 1,1,2

caid ist während des update auf 1722 da sonst gar keine EMM's durch kommen wegen betatunnel, im normal betrieb 1722,1835.

EMM Ausbeute von ca. 15 Minuten:
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Ich bin mit meinem Latein am ende. Ich hoffe jemand kann mir helfen ?

EDIT: seit dem Update auf r11038 habe ich fast nur noch error EMM's =(

Zuletzt bearbeitet:
AW: i12 wird trotz ankommender EMM's nicht verlängert =(

falls du keine anderen karten hast, also sky nds v13/14,
kannst du ruhig eine alte oscam version testen, sogar 9xxx oder älter,
bei neuen versionen wurde hier schon oft bemängelt, dass sogar no entitlements da stand,
die karte aber trotzdem lief

falls karte morgen nicht mehr läuft, einfach mit scam im receiver aktualisieren (evtl. freischaltung)

Hey danke dir für die schnelle Antwort.
Ich habe leider eine NDS Karte (V14).
Bin bis heute mittag die ganze zeit auf r9848 gefahren, lief auch alles super.
Und da bei mit das Motto "never change a running system" gilt habe ich mich damit auch nicht beschäftigt.

Naja aber vor knapp 6 Wochen hat das updaten per Oscam noch wunderbar funktioniert, das ist das kuriose was ich nicht verstehe.

Update 8.10 (danke an Pilot =) )

Also Karte läuft noch tadellos.
Also sind die Updates wohl durch. Werde ich ja sehen, spätestens in 6-8 Wochen. :emoticon-0105-wink:
Komisch ist jetzt nur warum Oscam nicht die richtigen Entitlements anzeigt, obwohl es das vorher gemacht hat.

Zuletzt bearbeitet:

habe das bei meinen 2 i12 karten auch,ne zeitlang wurde das alles korrekt angezeigt aber seid ein paar tagen steht wieder no entitlements,aber karten laufen ja noch,also nur ein "Schönheitsfehler".

Meine I12 läuft nur bis zur OSCAM Version 11022, danach lief keine neue OSCAM Version mehr.

Hallo nrg-Freak,

ich bin auf r10878 auch im Mischbetrieb mit ner V14, läuft tadellos. Habe letztens sogar Sky HD auf Kabel dazugebucht und die benötigten emm's kammen ohne Probleme durch.
Auch die letze Verlängerung lief prima durch.

MfG,

Hoschiyama

Zurück
Oben