Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

I12 UM Cccam mit Oscam

Also ich glaube ich höre an dieser Stelle auf...

Keinerlei Reaktion, ausser stumpfes posten des Log-Files mit Serial und IPs seiner Peers... keine angabe was wie geändert wurde... oder was nicht geht... sehe nicht einen Request auf nem Sky HD Sender... naja das machen meine Nerven nicht mit.
 
also geänder habe ich das problem was ich habe ist meine hd sender werden nicht hell habe schon einige einstellunge vorenommen aber bissher ohne erfolg


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Okey, also einen Versuch starte ich noch.

Laut dem letzten Log hast du nicht einen Versuch gestartet einen Sky-HD-Sender zu sehen. Da stehen ja nur Sky Sport HD1 und Sky Atlantic HD zur Auswahl... und ich habe beide SIDs nicht im Log sehen können.

Probiere es nochmal und poste den Log-Ausschnitt im Spoiler und ohne IPs usw, zu dem Zeitpunkt, wenn du auf einem der Sender bist, dann schauen wir weiter.
 
Da KEIN User auf Port 34001 connected, kann es auch nicht klappen.... da haste wohl die N-Line nicht angepasst...

Pack diese Line mal zusätzlich in deine CC:

N: 127.0.0.1 34001 mgcamd mgcamd 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14

Zudem ist das lesen der Logs nicht sehr komfortabel, ich hätte dazu einfach mal das Portforwarding temporär ausgemacht, sodaß nur deine lokalen Clients connecten...
 
oh danke es funktioniert und das du soviel gelduld mit mir hattest :emoticon-0143-smirk aber ich bin oscam anfänger
 
Na siehste...

Aber ein wenig drüber nachdenken, was wie passieren soll und dann die Log's checken, was denn dann wirklich passiert, hätte sicherlich geholfen.

Hier haste noch was zu lesen =>
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
wie sieht das jetzt eigendlich aus wenn ich home cs machen möchte muss auf der andren box auch wein nlines darauf oder wie sieht das aus
 
Wie du möchtest.. das liegt ja in deiner Hand, welche Cam's du auf deinem Client laufen lässt und über welches Protokoll du diesen an deine OScam anbindest.
 
achso ok ich habe jetzt aber gesehn das mir auf einem andren server nicht mehr local angezeigt wird ist das normal???
 
Zurück
Oben