Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

I12 ohne entitlements

mownstyler

Spezialist
Registriert
15. Mai 2009
Beiträge
510
Reaktionspunkte
10
Punkte
78
Hallo. Habe eine i12 Unity Sky karte im smartreader an einem oscam Server. Ich greife mit cccam Clients auf die Karte zu. Alles klappt soweit. Wenn ich Server unter der i12 Karte schaue sehe ich im Moment 0 entitlements. Wieso? Wenn ich mir das anschaue sehe ich das alle chid bei Expire Date 9.2 2014 stehen haben. Was heißt das? Ich selbst kann emm schreiben.

Was läuft da falsch.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Hallo. Habe eine i12 Unity Sky karte im smartreader an einem oscam Server. Ich greife mit cccam Clients auf die Karte zu. Alles klappt soweit. Wenn ich Server unter der i12 Karte schaue sehe ich im Moment 0 entitlements. Wieso? Wenn ich mir das anschaue sehe ich das alle chid bei Expire Date 9.2 2014 stehen haben. Was heißt das? Ich selbst kann emm schreiben.


Was läuft da falsch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: I12 ohne entitlements

Am besten du lässt dir eine Freischaltung über das kundencenter von sky auf deine Karte schicken.
 
AW: I12 ohne entitlements

Die Sender laufen ja noch. Aber ist schon komisch habe eben auf der oscam webinf gesehen das mein eigener User dort auf active stand und emm gesendet hatte. Kann die Karte denn in einem Debian Server und einem smartreader vom Kundencenter Upgedatet werden.
 
AW: I12 ohne entitlements

Also bei mir klappt das einwandfrei. Beim reader muss noch das drin stehen

emmcache = 1,3,2
saveemm-u = 1

Dann sollte es mit der Freischaltung klappen.
 
AW: I12 ohne entitlements

Ich konfiguriere jetzt über webinf den Reader. Da gibt es zwar saveemm kann aber nicht auf eins Stellen nur anklicken. Unknown, unique, Shared, global


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: I12 ohne entitlements

Ich hab bei mir bei saveemm folgendes markiert:
Unique, shared, global
 
AW: I12 ohne entitlements

Alles klar. Aber warum kann ich du karte selbst nicht updaten


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: I12 ohne entitlements

Hast oben geschrieben das expire date auf deiner i12 am 09.02.14 gewesen ist. Um frische entitlements zu erhalten muss du die meines Wissens nach ne Freischaltung schicken. Sobald die Karte wieder entitlements hat kannste die ohne Probleme via emms updaten lassen.
 
AW: I12 ohne entitlements

Ist nur komisch das die vor dem 9.2 nicht Upgedatet wurde. Dann lass ich nochmal was schicken.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: I12 ohne entitlements

liegt wohl an deinen configs, mal hier posten,
entitl. i12 sind momentan bis mitte mai aktiv
 
AW: I12 ohne entitlements

deine configs posten

irgendwie ist das hier ein doppelposting i12 ohne entitlements
 
Zurück
Oben