Hi,
ich hab n kleines Problem...Hab heute von meinem Full-Sky Abo ne I12 bekommen und mit dem Mistreceiver von unitymedia aktiviert.
Auf dem receiver laufen auch alle sky hd sender. Unitymedia Abo hab ich keins.
Auf meiner dm800se (original) laufen aber die hd sender nicht..
Hatte hier mal inn nem Threat gelesen, dass ich ne oscam brauch um die Sky HD Sender hell zu bekommen, weiß nur nicht mehr wo.
Über die Suche hab ich jetzt auch nur etwas zu um02 Karten über oscam gelesen..
Hab das Image hier auf der box:
newnigma2-unstable-dm800se-28_02_2013
Und über das bluepanel hab ich mir jetzt paar oscam Versionen runtergeladen aber bleibt dunkel.
Und über cccam 2.30 bekomme ich nur die SD-Kanäle hell
Will das volle Sky Abo inkl. HD aber unbedingt auf meiner 800 se..
Und über homesharing dann zu meine dm600...da brauche ich aber logischerweise kein HD auf der 600
Hauptsache ist aber erstmal, dass ich die Sky Sender inkl. HD auf der 800se hell habe
Was mache ich falsch???:boredom:
Bitte um Hilfe
ich hab n kleines Problem...Hab heute von meinem Full-Sky Abo ne I12 bekommen und mit dem Mistreceiver von unitymedia aktiviert.
Auf dem receiver laufen auch alle sky hd sender. Unitymedia Abo hab ich keins.
Auf meiner dm800se (original) laufen aber die hd sender nicht..
Hatte hier mal inn nem Threat gelesen, dass ich ne oscam brauch um die Sky HD Sender hell zu bekommen, weiß nur nicht mehr wo.
Über die Suche hab ich jetzt auch nur etwas zu um02 Karten über oscam gelesen..
Hab das Image hier auf der box:
newnigma2-unstable-dm800se-28_02_2013
Und über das bluepanel hab ich mir jetzt paar oscam Versionen runtergeladen aber bleibt dunkel.
Und über cccam 2.30 bekomme ich nur die SD-Kanäle hell
Will das volle Sky Abo inkl. HD aber unbedingt auf meiner 800 se..
Und über homesharing dann zu meine dm600...da brauche ich aber logischerweise kein HD auf der 600
Hauptsache ist aber erstmal, dass ich die Sky Sender inkl. HD auf der 800se hell habe
Was mache ich falsch???:boredom:
Bitte um Hilfe