Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

i12 funktioniert nicht mehr

AW: i12 funktioniert nicht mehr

die leerzeichen kommen wohl nur durch copy-paste
die anfragen gehen ja auch an die karte, also machen die services keine probleme, die karte hat vorher so auch funktioniert

und es wird leider garkein sender hell, immer 'not found'
 
AW: i12 funktioniert nicht mehr

Hi,

hattest Du die Karte schon mal mit Scam im Receiver getestet ?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: i12 funktioniert nicht mehr

Hey,

ich hatte heute morgen noch ein wenig die Karte mit EMMs bombardieren lassen inklusive Freischaltcode von Sky.
Nach einiger Zeit begann die Karte plötzlich wieder die ECMs zu finden

Vielen Dank euch beiden
 
AW: i12 funktioniert nicht mehr

Ich würde im User der AU macht, keine 1 sondern die Label der Reader eintragen. Hat in der Praxis gezeigt das es einfach besser läuft was EMM Versorgung anbelangt ;)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: i12 funktioniert nicht mehr

Ja, werde ich machen. Ich frage mich nur, warum vorher keine EMMs an die Karte geschickt wurden

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben