Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

I-Sharing verbindung zu Freecardserver aufbauen?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von blu77, 25. Januar 2012.

  1. blu77
    Offline

    blu77 Newbie

    Registriert:
    25. Januar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1

    Hallo Forumer,


    Ich habe ein paar Fragen zu
    I-Sharing, ich habe in Google viele Freecardserver gefunden.

    Erste Frage?

    1: Funktionieren die Daten die da eingetragen sind?

    2: Hatt jemand überhaut schon eine Verbindung zu solchen Server aufgebaut?

    Wenn Ja!
    Was brauche ich dafür, ich meine nicht Hardware sondern Software.Dreambox, Router und Pc habe ich.:good:

    3:Mit welchen emus kann I-Sharing betreiben,Cccam?Mgcamd? oder beide oder noch andere emus?

    4:Gibts eine einleitung wie Emus für I-Sharing richtig konfiguriert?(Welche configs für welche Emus und wie mann die richtig konfiguriert)

    5: Gibst irgendwo eine Einleitung wie Mann zum Server Verbindung herstellt?

    Ich bin Neuling habe box seit eine Woche.:)



     
    #1
  2. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    29.094
    Zustimmungen:
    24.811
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: I-Sharing verbindung zu Freecardserver aufbauen?

    Hallo blu77,

    meine Empfehlung: lass es sein. Da stecken meist pay Server hinter. Ist nicht die Mühe wert, dafür Zeit ui investieren.
    Habs am Anfang auch mal getestet. Von 100 sind mir 2 Verbindungen geglückt und das nur für sehr kurze Zeit.

    Mlg piloten
     
    #2
    MOSCH69 gefällt das.
  3. MOSCH69
    Offline

    MOSCH69 Elite Lord

    Registriert:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    3.403
    Zustimmungen:
    2.060
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    CNC Programmierer
    Ort:
    Niederrhein
    AW: I-Sharing verbindung zu Freecardserver aufbauen?

    Wie piloten schon schrieb, das is nix bzw. garnix. Wat nix kos is och nix. Bitte merken!!

    Such dir 4-5 Freunde/Bekannte und teile ein Abo. Es können auch 10 oder mehr sein, wenn machbar, so das ein Vollabo nur noch ein Päckchen Kippen kostet.
     
    #3

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.