Bastisdad Power Elite User Registriert 2. Dezember 2007 Beiträge 2.467 Reaktionspunkte 1.860 Punkte 113 Ort in der Nähe von 11. Oktober 2008 #1 Hallo allerseits! Wollte ein I - Phone 3G entsperren und finde hier aber nicht darüber! Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen oder mir mitteilen, wo man die entsprechenden Programme und Anleitungen bekommen kann? Wäre für Hilfe sehr dankbar!!!!
Hallo allerseits! Wollte ein I - Phone 3G entsperren und finde hier aber nicht darüber! Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen oder mir mitteilen, wo man die entsprechenden Programme und Anleitungen bekommen kann? Wäre für Hilfe sehr dankbar!!!!
kajl81 Newbie Registriert 8. Oktober 2009 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 22. Oktober 2009 #2 AW: I - Phone 3G entsperren ja ich kan dier helfen Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. schau es dier an und lerne )
AW: I - Phone 3G entsperren ja ich kan dier helfen Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. schau es dier an und lerne )
kajl81 Newbie Registriert 8. Oktober 2009 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 22. Oktober 2009 #3 AW: I - Phone 3G entsperren ja ich kan dier helfen Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. schau es dier an und lerne )
AW: I - Phone 3G entsperren ja ich kan dier helfen Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. schau es dier an und lerne )
jfr2020 Newbie Registriert 8. November 2009 Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 14. November 2009 #4 AW: I - Phone 3G entsperren kajl81 schrieb: ja ich kan dier helfen Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. schau es dier an und lerne ) Zum Vergrößern anklicken.... geht das auch ohne jailbreak?
AW: I - Phone 3G entsperren kajl81 schrieb: ja ich kan dier helfen Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. schau es dier an und lerne ) Zum Vergrößern anklicken.... geht das auch ohne jailbreak?
H hoerni0815 DEB König Registriert 30. November 2008 Beiträge 5.052 Reaktionspunkte 6.066 Punkte 113 Ort Nähe Trier 14. November 2009 #5 AW: I - Phone 3G entsperren Nein es geht leider nicht ohne Jailbreak