u040201 Teammitglied Registriert 16. Dezember 2008 Beiträge 17.648 Lösungen 3 Reaktionspunkte 29.438 Punkte 1.103 23. August 2015 #1 Zum testen von win10 würde ich gerne die virtual machine nutzen. In meinen windows 8.1 features fehlt aber hyper-v. Was kann ich tun? Danke für Eure hilfe!
Zum testen von win10 würde ich gerne die virtual machine nutzen. In meinen windows 8.1 features fehlt aber hyper-v. Was kann ich tun? Danke für Eure hilfe!
Fisher Teammitglied Registriert 1. Januar 2010 Beiträge 12.535 Lösungen 31 Reaktionspunkte 66.894 Punkte 1.103 23. August 2015 #2 AW: Hyper-v fehlt Das kommt auf die 8.1 Version an. In den höheren Versionen ist Hyper-V schon vorhanden, Du musst es allerdings erst aktivieren: Spoiler Unter Windows 8.1: Systemsteuerung - Programme und Features - Windows Features aktivieren oder Deaktivieren. Dann runterscrollen zu Hyper-V, anklicken und nun wird das Feature nach kurzem herunterladen der nötigen Daten aktiviert Sollte Du z.B. eine Homeversion von 8.1 besitzen, ist Hyper-V nicht vorhanden, dann kannst Du auch auf VMware oder Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. ausweichen. Gruß Fisher Zuletzt bearbeitet: 23. August 2015
AW: Hyper-v fehlt Das kommt auf die 8.1 Version an. In den höheren Versionen ist Hyper-V schon vorhanden, Du musst es allerdings erst aktivieren: Spoiler Unter Windows 8.1: Systemsteuerung - Programme und Features - Windows Features aktivieren oder Deaktivieren. Dann runterscrollen zu Hyper-V, anklicken und nun wird das Feature nach kurzem herunterladen der nötigen Daten aktiviert Sollte Du z.B. eine Homeversion von 8.1 besitzen, ist Hyper-V nicht vorhanden, dann kannst Du auch auf VMware oder Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. ausweichen. Gruß Fisher
Anderl Teammitglied Registriert 30. November 2007 Beiträge 17.860 Reaktionspunkte 75.664 Punkte 1.073 23. August 2015 #3 AW: Hyper-v fehlt Wenn du eine Pro Version hast und es klappt nicht schau ins Bios ob Virtualisierungstechnologie aktiviert ist Spoiler sofern unterstützt.. Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen. Anhänge Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
AW: Hyper-v fehlt Wenn du eine Pro Version hast und es klappt nicht schau ins Bios ob Virtualisierungstechnologie aktiviert ist Spoiler sofern unterstützt.. Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
OP OP u040201 Teammitglied Registriert 16. Dezember 2008 Beiträge 17.648 Lösungen 3 Reaktionspunkte 29.438 Punkte 1.103 23. August 2015 #4 AW: Hyper-v fehlt Fisher schrieb: Das kommt auf die 8.1 Version an. In den höheren Versionen ist Hyper-V schon vorhanden, Du musst es allerdings erst aktivieren: Zum Vergrößern anklicken.... Habe ich in den features gesucht ist nicht da. Fisher schrieb: Sollte Du z.B. eine Homeversion von 8.1 besitzen, ist Hyper-V nicht vorhanden, dann kannst Du auch auf VMware oder Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. ausweichen. Gruß Fisher Zum Vergrößern anklicken.... Das wird dann wohl die lösung sein!
AW: Hyper-v fehlt Fisher schrieb: Das kommt auf die 8.1 Version an. In den höheren Versionen ist Hyper-V schon vorhanden, Du musst es allerdings erst aktivieren: Zum Vergrößern anklicken.... Habe ich in den features gesucht ist nicht da. Fisher schrieb: Sollte Du z.B. eine Homeversion von 8.1 besitzen, ist Hyper-V nicht vorhanden, dann kannst Du auch auf VMware oder Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. ausweichen. Gruß Fisher Zum Vergrößern anklicken.... Das wird dann wohl die lösung sein!