Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hustler tv

dzjz

Newbie
Registriert
10. März 2011
Beiträge
25
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
hallo, seid kurzem habe ich das problem, das hustler dunkel ist. hab die keys vom 18.04 aufgespielt und trotzdem bleibts dunkel. hat jemand einen rat für mich.
hab eine dm 500 hd mit enigma2.

orf und das austria paket ist helle.

mfg
 
hab die neuen aufgespielt, neu gesartet aber nichts tut sich.
mfg
 
Lade dir das mincats keybundle runter und spiele den Ordner Keys oder besser gesat dessen Inhalt mit nem ftp Programm auf die Box unter:
usr/keys/
 
ich spiele die unter var/keys mit dem dcc ein. starte dann die box neu und warte. aber es passiert nichts. habs auch schon mit den minikey bundle probiert. mfg
 
Ist mir bei Vu Uno und meinen Dremboxen über Satangelkeyupdater auch nicht gelungen Austrisat hell zu bekommen, warum auch immer.
Ging nur manuell mit verschieben über FTP nach usr/keys, wie hier schon geschrieben wurde.
 
also habs nochmal probiert. diesmal in den anscheinend richtigen ordner kopiert. es ging. besten dank für die schnelle hilfe. ihr seid die besten.

mfg
 
Zurück
Oben