Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

XXX Hustler TV wechselt wohl die Frequenz und Technik

AW: Hustler TV wechselt wohl die Frequenz und Technik

Die Frage war ja nur ob die Sender über Softcam/0D05 auch hell werden ?

Aber die "neuen" Sender sind jetzt allgemein nur noch mit der ICE im Irdeto Modus zu erhellen, oder auch noch im CW Modus/0D95 ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: Hustler TV wechselt wohl die Frequenz und Technik

Das ist ja eben die Paralellausstrahlung. Auf der alten Frequenz mit CW und dann eben auf der neuen im Irdeto verfahren.

bebe
 
AW: Hustler TV wechselt wohl die Frequenz und Technik

genau so is es... die 0d05 geht weil CW nur mehr auf der alten frequenz, die neue läuft nurmehr im irdeto modus und der is ja nicht offen...
 
AW: Hustler TV wechselt wohl die Frequenz und Technik

Nur ist leider über Viaccess (Caid 0500) die neue Frequenz vom Dorcel immer noch dunkel.

Lucky
 
AW: Hustler TV wechselt wohl die Frequenz und Technik

Mal ne bloede Frage und sorry wenns schon mal gegragt wurde ...

Ich hab ne ORF Ice Karte und ein Austriasat Plus Abo ohne HD.

Die Karte läuft aktuell im CW Mode.

Heisst das jetzt dass ich wegen der Umstellung gezwungen werde meine Karte im irdeto Modus laufen zu lassen? Oder Fallen die Sender aus meinem Plus Abo weg?

Lg Chrisbi
 
AW: Hustler TV wechselt wohl die Frequenz und Technik

Spätestens ab August wirst du auf Irdeto wechseln müssen, dann fällt die CW Verschlüsselung wohl weg.

bebe
 
AW: Hustler TV wechselt wohl die Frequenz und Technik

Nur ist leider über Viaccess (Caid 0500) die neue Frequenz vom Dorcel immer noch dunkel.

Lucky

Das ist Stand heute auch noch immer so? Bin gerade dabei die oscam Einstellungen entsprechend zu ändern, Hustler geht aber Dorcel nicht mit der Via Karte......
 
AW: Hustler TV wechselt wohl die Frequenz und Technik

DORCEL gross geschrieben ist das
 
AW: Hustler TV wechselt wohl die Frequenz und Technik

Der neue Dorcel TV mit der SID 3252 ist bei mir per Viacess Karte 0500:050F00 ebenfalls noch dunkel....
Der Hustler TV mit der SID 3253 funktioniert....
 
AW: Hustler TV wechselt wohl die Frequenz und Technik

Das kann ich bestätigen
 
AW: Hustler TV wechselt wohl die Frequenz und Technik

auch bestätigen
 
AW: Hustler TV wechselt wohl die Frequenz und Technik

von welcher Karte spricht Ihr?
 
AW: Hustler TV wechselt wohl die Frequenz und Technik

Von der Hustler/Dorcel Karte für Astra 19,2 (ex Redlight, Hustler)...
 
AW: Hustler TV wechselt wohl die Frequenz und Technik

Der gross geschriebene DORCEL ist dafür aber damit hell

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
mpeg2 aber glaube

der mpeg4 ist hier auch duster wohl
 
AW: Hustler TV wechselt wohl die Frequenz und Technik

Dieser hier funktioniert mit der Karte richtig
4285 : Dorcel TV
aber der wird wohl auch bald abgeschalten wie auch der alte Hustler (07FA : Hustler TV)
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…