Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hustler, Dorcel, Vivid extreme Verzögerung bzw. Absturz des Diablo 2 LAN im Panasonic

ahnungslos³

Newbie
Registriert
30. Dezember 2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hustler, Vivid extreme Verzögerung bzw. Absturz des Diablo 2 LAN im Panasonic TV

Hallo,

ich habe einen IGEL mit 3xEasymouse und Oscam laufen. Die Sky - Karte (ca. 70ms) und die HD01 - Karte (ca. 290ms) gehen im Diablo 2 LAN mit UW 2.30 problemlos und es wird nach 3 sek hell. Bei den Hoppel-Sendern dauert es bei Vivid ca. 1min und ca. 3x Diablo aus CI Einstellungen weg, bei Hustler ca. 4min und ca. 5x Diablo aus CI Einstellungen weg und bei Dorcel ca. 9min und ca. 8x Diablo aus CI Einstellungen weg. Im Oscam log steht dann immer Diablo disconnected und irgendwann Diablo connected. Die Verbindung geht über CCCam.cfg auf Oscam. Beim Diablo ist Stream=Mid und Delay=0 eingestellt. Ich habe auch schon Delay auf 20 erhöht und Stream auf High, aber ohne Veränderung. In der oscam.conf ist bei cccam, recv_timeout = 4000 eingefügt.

Mit meinem Megasat HD720 habe ich mit dem selben Zugangsdaten keine Verzögerung beim hell machen der zwei Sender mit den selben Frequenzen. Die Zeiten der Karte bewegen sich dabei um die 280ms...

Könnt ihr mir einen Tip geben zum verbessern bzw. braucht ihr mehr Informationen? Oder ist es ein Strom Problem von meinem Panasonic Fernseh bei viaccess Verschlüsselung?

Danke im Voraus und Grüße
ahnungslos³
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben