Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo 2 Lan - Client Online aber kein Bild und Ton

bravestarr

Hacker
Registriert
11. August 2009
Beiträge
367
Reaktionspunkte
93
Punkte
88
Hallo,

versuche nun schon seit 2 Tagen meine Diablo 2 LAN mit CCcam zum laufen zu bekommen.

Oscam Server mit V14 / HDPlus 1830 / ORF ICE & Hustler Karten

Der Diablo Clinet connected und geht auch auf Online sobald einer der abonierten Sender eingeschalten wird (sehe auch im OSCAM Server den eingeschaltenen Sender) . Bild bleibt aber Dunkel



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

im oscam.conf ist


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

im Diablo Modul sind im CI Menü eingestellt:

Auto PMT On
Emulators ON
1. Emu - 2.Cards
Fixed CW OFF
Delayer 0
Leds ON
Stream Speed MID

CAS --> alle auf ON

Hoffe ihr könnt helfen
 
AW: Diablo 2 Lan - Client Online aber kein Bild und Ton

Setzt mal den Delayer schrittweise hoch. Nach jedem Schritt mach aber einen Cam-Reset (Modul ziehen und wieder stecken bei laufendem TV/Receiver).
 
AW: Diablo 2 Lan - Client Online aber kein Bild und Ton

Elchen TV hast du das könnte auch noch helfen? Sollte es ein Samsung Serie H sein, aktuellste Firmware auf dem TV spielen und Delayer 0, Streamspeed HIGH!
 
AW: Diablo 2 Lan - Client Online aber kein Bild und Ton

Samsung ue78hu8590
 
AW: Diablo 2 Lan - Client Online aber kein Bild und Ton

Hast du auch im Diablo die C-Line richtig eingetragen?
 
AW: Diablo 2 Lan - Client Online aber kein Bild und Ton

Stremspeed auf High versucht?

Edit:

Versuche deine benötigten CAIDS einzutragen und AutoPMT off.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diablo 2 Lan - Client Online aber kein Bild und Ton

Hallo ich habe das gleiche Problem weder mit cccam noch mit newcamd wird das Bild hell liegt es an der oscam Version oder gbts ne andere Lösung
 
AW: Diablo 2 Lan - Client Online aber kein Bild und Ton

Schaut mal fir nach.

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Diablo 2 Lan - Client Online aber kein Bild und Ton

Hallo ich habe schon mehrere diablos am laufen es ist nur beim lan modul so es connectet und bei abfragen kommt not found obwohl der sender entschlüpsselt werden müsste
 
AW: Diablo 2 Lan - Client Online aber kein Bild und Ton

Was sagt das Server LOG?
 
Zurück
Oben