Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Humax5400

parlarm

Newbie
Registriert
27. November 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
humax5400 ich kann kein keys spielen seigt immer nul wie kann ich neues keys drauf spielen oder Patch .
 
meine humax5400 ich kann kein Keys laden wenn ich lade seigt im keys immer o Null was für patch muss ich laden wenn ich manuel schreibe die Keys wenn ich auf ok drucke züruck auf NULL wass kann ich machen
BITTE HELFEN SIE MIR
:21::21::21: DANKE
 
AW: Humax5400

@parlarm: Ich habe die Themen mal zusammen geführt.Du brauchst nicht wegen deinem Problem/Frage jedes mal ein neues Thema eröffnen.
Poste weiter hier,dann kann dir auch besser geholfen werden und es bleibt übersichtlicher.
 
AW: Humax5400

Man muss dir alles aus der Nase ziehen, kannst du auch bitte sagen mit welchen proggi du es versuchst.....


Mann sollte es immer mit diesen proggi einspielen ,,DSR_9500_EMU_Ed56-CW.


So ich versuche dir mal zu beschreiben wie alles geht!!!!


Humax auf einen freien Sender stellen, z.B. PRO SIEBEN oder ein anderen freien TV Kanal, und den Receiver anlassen.

Programm DSR9500 EMU Ed56_CW Starten

Auf ,,?'' >>>Settings>>>FW Check.....dort macht ihr diese Einstellungen..... FW-Check’ muß auf OFF, Verify from Box’ auf ON, damit man sofort und ohne Aufwand eine Rückmeldung bekommt, ob das Überspielen geklappt hat.

Auf ,,?''>>>Settings>>>COMPORT auswählen.

Oben links "File" drücken und dann Open File.

Key.bin wählen, und auf Öffnen drücken.

Man kann sich im Fenster von DSR9500EMU5.6 die Daten (Provider, Keys) innerhalb der jeweiligen Verschlüsselungssysteme ansehen und – wenn man will – editieren (neue Keys eintippen).
Nur: Die Auswahl der Verschlüsselungssysteme ist eine reine Anzeige- und Editierfunktion und hat mit dem Überspielen der Key bin wirklich NULL zu tun.
Zum Überspielen klickt man einfach nur auf ‚Write’ und dan kommt ein meldung (Do You want to write allready loaded file?) einfach mit JA bestätigen, oben links läuft ein zahlen folge, so wen es fertig ist, bekommt ihr diese meldung (Written file Verified Ok) das ist einfach nur eine rückmeldung auf auch die Key bin eingespielt wurden ist, und fertig ist es! Dabei wird die Key.bin KOMPLETT überspielt. Man muß also nicht die Verschlüsselungssysteme einzeln anklicken, Humax ausmachen (StandBy), oder zweimal die Blaue Taste drücken. Damit die Keys gespeichert werden.

So, nun müsste alles OK sein!!!!
 
AW: Humax5400

@ parlam

guckst Du Hier

Link veralten (gelöscht)

hab dir eine bebilderte anleitung reingestellt
 
AW: Humax5400

Hallo, habe die gleichen Probleme.
Wo finde ich die Datei DSR 9500 ?
Wir kann mir helfen
Vielen Dank
 
Zurück
Oben