Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Super Console X

BUSUSER

Newbie
Registriert
22. Januar 2023
Beiträge
20
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Ich kenne mich in dem Bereich wirklich nicht aus, aber habe in Ebay diese Konsole gefunden und es steht dass dort sehr viele ausschließlich Retro alte Spiele drauf wären. Kann jemand sagen, ob die Dinger was taugen?
 
Die Super Console X ist eine Retro-Spielekonsole, die auf dem Markt sehr beliebt ist. Sie bietet eine große Auswahl an vorinstallierten Retro-Spielen aus verschiedenen Konsolengenerationen wie NES, SNES, Sega Genesis, Game Boy und viele mehr. Die Konsole verfügt über eine einfache Plug-and-Play-Funktion, sodass Sie sie einfach an Ihren Fernseher anschließen und direkt loslegen können.

Die Qualität der Super Console X hängt von verschiedenen Faktoren ab. Die Hardware der Konsole ist solide und bietet eine gute Leistung für Retro-Spiele. Die meisten Spiele laufen reibungslos und bieten ein authentisches Spielerlebnis. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass die Konsole keine offizielle Lizenz für die Spiele besitzt, was bedeutet, dass die Spiele möglicherweise nicht perfekt emuliert werden und es gelegentlich zu kleinen Fehlern oder Problemen kommen kann.

Ein weiterer Aspekt, den man beachten sollte, ist die Qualität der vorinstallierten Spiele. Die Super Console X wird mit Hunderten von Spielen geliefert, aber die Qualität variiert. Während einige Spiele echte Klassiker sind, können andere weniger bekannt oder von geringerer Qualität sein. Es ist möglich, dass einige Spiele Duplikate oder verschiedene Versionen desselben Spiels enthalten sind.