Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Humax PR-HD1000c Software

shamburg

Newbie
Registriert
18. November 2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo und Guten Abend

Ich bin neu hier im Bord, und wollte erst einmal sagen das es sehr gut angelegt ist. Leider werden sehr viele begriffe genannt von denen ich kaum ahnung habe was sie bedeuten. Aber ich habe auch eine Frage.

Ich habe mir gerade einen Humax PR-HD1000C
bei ebay gekauft und möchte ihn mit Kabel Deutschland benutzen. Jetzt habe ich aber rausbekommen das er vorher mit KabelBW lief, somit erkennt er meine Karte nicht. Kann ich andere Sotware draufspielen? Softwarmäßig stand dort etwas von NDS. Ich danke euch schon einmal.
 
AW: Humax PR-HD1000c Software

Hi, habe das gleiche Modell für Unitymedia bei uns in Hessen. Da gibt es zwei verschiedene Karten. Ich habe bei UM angerufen und gesagt, ich brauche eine Karte dafür. Diese haben sie mir dann zugeschickt. Normalerweise hat UM so blöde Samsung Receiver und die haben die andere Karte drin.

Ralph :emoticon-0137-clapp
 
AW: Humax PR-HD1000c Software

Hallo.
Ich bin zwar nicht der Kabel Experte, aber ich meine das KD die K09 oder D09 Karte verwendet.
Die sollte noch mit dem Alphacrypt von Mascom laufen.
Wichtig ist nur daß das Alphacrypt noch den alten Softwarestand 3.16 bzw 1.16 (für das Light) hat.
Mit den neuern Softwareständen wird KD nicht mehr unterstützt.
Gruß Andi
PS: und ob der alte Softwarestand im Alphacrypt dann nach dem Kartentausch von KD noch funktioniert wissen nur die Götter.
 
Zurück
Oben