Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Humax PR-HD1000 - Software und Umschaltzeiten?

Silverx

Hacker
Registriert
19. März 2012
Beiträge
431
Reaktionspunkte
18
Punkte
78
Hallo,

ich habe hier noch einen Humax PR-HD1000 mit Originaler Software. Der Hersteller bietet keine Aktualisierung der Software mehr an.

Meine Frage ist, ob bei euch auch die Umschaltzeiten so schlecht sind? Es dauert fast 2 Sekunden...


Mit welchem Receiver ist dieser baugleich? Dann könnte ich mal eine andere Software ausprobieren, bzw. welche Software habt ihr auch dem HD1000 erfolgreich am laufen?



Danke im Voraus...
 
AW: Humax PR-HD1000 - Software und Umschaltzeiten?

Hi, es gab mal ein Updatevon der S02-Karte auf die V13-Karte von Sky. Welche Software besser ist, keine Ahnung.
 
AW: Humax PR-HD1000 - Software und Umschaltzeiten?

Schade... aber sind bei euch die Umschaltzeiten auch so schlecht?
 
AW: Humax PR-HD1000 - Software und Umschaltzeiten?

Ok...dann wird die Kiste verschleudert... bei Eba* gehen die Teile ja noch für 50-80 € weg :-D
 
Zurück
Oben