Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Humax PR-HD1000 Emu Software

Nobody is reading this thread right now.

sisqo88

Newbie
Hallo Moizen ich hatte ne frage an euch.
Ich habe mir heute den Humax PR-HD1000 gekauft und ich wollte mal fragen ob es für diesen Reciever eine Emu Software gibt mit der man schwarz Premiere schauen kann und ob man über die Fernbedienung Keys eingeben kann.

Danken für eure Hilfe :mask: warte auf euere antwort

Hi!

ja, mit Emu ist da glaube nichts zu machen wie ich erfahren habe.
Module wie Diablo oder T-Rex laufen.

gruss
sigi06

ok also geht es nicht auser abo bei prmire zu sein ich danke euch allen mus dan leider wieder zürück bringen das gäret

Hi!

also bevor ich was kaufe erkundige mich sehr gründlich.
In deinem Fall ja, es liegt immer an der den Finanziellen möglichkeiten würde 3 HDMI Receiver
vorschlagen die auch mit Emu arbeiten.

Kathrein UFS 910 LINUX
Ferguson HF 8800 HD
Clarke-Tech HD 5000

gruss
sigi06

Halt

Bloß nicht wieder zurück bringen.
Du brauchst ein diablo Cam Modul und ein cas Interface zum beschreiben des Moduls mit der Aktuellen Stealth 2.27 (aus der Database).
Rein damit in den Ci Schacht und pw ist Hell mit au.
Da das ein Premiere Receiver ist hast du bei pw Dierekt tolles Optionsmenü, du hast pw und dicovery HD und ein Qualitativ Hochwertiges Gerät.
Ich bin sehr zu frieden damit.
Hab da mal ne Anleitung gepostet.

mfg mwerthi

ps. Distanzierung
Das benutzen von Pay TV ohne gültigem Abonnement ist illegal!! :laugh:

Hi,

ich habe auch den hd1000

Bin totaler Anfänger.

Klappt das gut mit der DiabloCam light?

Geht auch AU?

Muss man häufiger umprogrammieren?

Geht auch der günstigere CAS2?

Brauch ich beim hd1000 eine pw-flex?

Danke

HI,

also hab seit vorgestern die Diablo Cam Light mit CAS3.
Karte formatieren,Software druff, einstecken und funktioniert auf Anhieb.
Keks natürlich noch gefüttert.
Aber das geht per FB.

Bin zufrieden damit.

@Link veralten (gelöscht)
Was den pw-flex ? ;-)

HI,

also hab seit vorgestern die Diablo Cam Light mit CAS3.
Karte formatieren,Software druff, einstecken und funktioniert auf Anhieb.
Keks natürlich noch gefüttert.
Aber das geht per FB.

Bin zufrieden damit.

@Link veralten (gelöscht)
Was den pw-flex ? ;-)

Hallo, ich habe da mal eine Frage. Ich habe es auch so gemacht.

Karte formatiert, Software drauf, und rein damit in den Reciver, leider bleibt alles schwarz. Was mache ich falsch?

Bzw. braucht man eine Smartcard dafür?

Und so richtig verstehe ich das noch nicht, wo ich den Receiver mit den *keksen* füttern soll.... blicke da nicht richtig durch.

Hier erstmal die Anleitung die mir schonmal geholfen hatte:
Link veralten (gelöscht)

[FONT=Arial, sans-serif]Den aktuellen „Keks“ kannst mit der Fernbedienung eingeben.[/FONT]​
[FONT=Arial, sans-serif]Dazu das z.B. Programm „Premiere 1“ anwählen und dann im [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]Receiver-Menü[/FONT]​
[FONT=Arial, sans-serif]das [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]Premiere-Menü[/FONT][FONT=Arial, sans-serif] auswählen und wieder das „[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]CI-Modul“[/FONT][FONT=Arial, sans-serif] auswählen.[/FONT]​
[FONT=Arial, sans-serif]Dort ist in dem „[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]STEALTH Main Menü[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]“ ein Punkt „[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]KEYS[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]“.[/FONT]​
[FONT=Arial, sans-serif]Diesen dann auswählen und auf „[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]Current Channel Keys Edit[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]“ gehen.[/FONT]​
[FONT=Arial, sans-serif]Hier kann der Key nu HEX und Dezimal eingegeben werden.[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif][/FONT]​

Hallo ich habe auch das Teil den PR 1000HD aber irgendwie komm ich nich so richtig klar.

Die Jugendfreigabe macht mir zu schaffen --> wenn ein Flim von PW ü16 ist is bei mir alles dunkel. Ab 22 00 wenn sie dann die altersfreigabe chanceln is es bei mir wieder hell.

Zum aufhellen beutze ich eine Giga Twin Cam.

Zudem geht bei mir auch BlueM erst ab 24 oo Uhr

und bei P direkt komm ich ins Menü kann was anwählen aber leider wird es nicht hell.

Wenn ich ein paar antworten bekommen könnte wäre das super

mfg

Viet

Zurück
Oben