Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Humax iCord HD Digitaler Satelliten-Receiver mit Unicam EVO

Ballerman23

Newbie
Registriert
11. August 2009
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Humax iCord HD Digitaler Satelliten-Receiver (HDTV, HDMI, 500 GB Festplatte, 2x CI-Schächte, 2x Scartanschlüsse, USB 2.0) schwarz

mein Besitz, und ein Unicam Evo 3.0

habe da Pacific_v3.17 und troja318 versucht.

HD+ Karte 02 hinein, schauen geht, aber kein Spulen, aufnahme geht, aber herunterladen per netzwerk kann damit nix anfangen, Aufnahme ist verschlüsselt.

Export auf USB, ist nix drauf.

Gibts dazu irgendwie ne lösung, oder muss ich damit leben ??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Humax iCord HD Digitaler Satelliten-Receiver mit Unicam EVO

Das hängt vom Receiver ab!
 
AW: Humax iCord HD Digitaler Satelliten-Receiver mit Unicam EVO

ist schon klar, hätte ja sein können, on da irgendwas schon machbar ist, oder ne lösung gibt, der der [h=2]Humax iCord HD[/h]ist ja eingentlich kein gerät was nicht berbreitet ist
 
AW: Humax iCord HD Digitaler Satelliten-Receiver mit Unicam EVO

Welche Firmware ist auf dem Receiver drauf?
 
AW: Humax iCord HD Digitaler Satelliten-Receiver mit Unicam EVO

hinten mit der 0038, oder so die letzte die rauskam
 
AW: Humax iCord HD Digitaler Satelliten-Receiver mit Unicam EVO

Versuche mal die 1.00.19! Ich glaube mich zu erinnern, das da es in den höheren Firmwares von Seiten Humax Einschränkungen gab!
 
AW: Humax iCord HD Digitaler Satelliten-Receiver mit Unicam EVO

ok, danke dir schon mal, ich werde testen und berichten
 
AW: Humax iCord HD Digitaler Satelliten-Receiver mit Unicam EVO

1.00.19 hab sie aufgespielt, leider wird das cam unicam evo 3.0 nicht unterstützt, bzw gar nicht erkannt, schade
 
AW: Humax iCord HD Digitaler Satelliten-Receiver mit Unicam EVO

hab auch Firmewares die danach rauskamen probiert, 10.00.37 hier wird zwar das cam erkannt, aber spulen nix, auch export, wird nicht mehr erkannt als Video,

schade
 
Bestes Beispiel für: Neue Firmware nicht immer besser!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben