Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Humax 5200S im standby kein Signal an LNB Out

germanese

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. September 2011
Beiträge
91
Reaktionspunkte
7
Punkte
8
hallo, hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.

von meiner SAT Anlage geht ein Kabel in mein Humax 5200S LNB In... von hier aus geht ein weiteres Kabel von LNB Out in einen Humax Combo 9000.

ich muss den ersten 5200S eingeschaltet lassen, da ich sonst am zweiten Combo 9000 kein Signal habe. scheint als würde im stand-by betrieb der LNB Out auch abgeschaltet werden. gibt es eine Möglichkeit dies zu unterbinden? ich möchte den humax 5200S im ausschalten können und am combo 9000 trotzdem was sehen können.

vorher hatte ich statt den 5200S ebenfalls einen combo 9000, da hat alles funktioniert.

danke und gruss
 
AW: Humax 5200S im standby kein Signal an LNB Out

Da brauchst du eine LNB mit zwei oder mehr ausgengen.Da mit du den kabel noch zu den zweitem receiver hast.Du hast zwei verschiedene box,deswegen kann das nicht funktionieren.
 
AW: Humax 5200S im standby kein Signal an LNB Out

ja... das ist mir natürlich klar... nur habe ich keine Möglichkeit ein zweites kabel zu verlegen... ich finde es nur seltsam da es vorher mit dem Combo 9000 funktioniert hat... es sieht so aus als würde der LNB out auch in "standby" gehen...
 
Zurück
Oben