Humax 5200

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von lackaffeth, 25. März 2011.

1. lackaffeth

lackaffeth Newbie

Punkte für Erfolge:
    1
    Mann, kann garnix zu meinem 5200er finden. Steht auch nirgends in einer Liste.Kennt sich jemand mit em Teil aus?

2. anton1963

anton1963 Hacker

Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Humax 5200

servos,wo hast du das gefunden :agree:das so was überhaupt ist,keine anung ob fündest du was da zu?:emoticon-0127-lipss

3. tauchnix

tauchnix Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8

I dont know VA-5200 but if it has at least 3 MB of flash you can upload to it ToH/HoT firmware, but of course you would get lost largest part of firmware features since you have not Irdeto Chip SAS004 there as any other IRCI-5400.

You need to use a new tool by Nostromo to do that job:
    ID Smart
    Just use HDF ID Wizard and load in the tool last ToH/HoT firmware and change original sys.ID into your VA-5200 sys.ID before uploading to your 5200.

Thx to CrazySat

4. anton1963

anton1963 Hacker

Punkte für Erfolge:
    63

so schau besser aus!!!

Von:

Nach:

Übersetzung von Englisch nach Deutsch

[QUOTE = tauchnix; 1035070] Ich weiß nicht, VA-5200, aber wenn es mindestens 3 MB Flash Sie es hochladen können ToH / HoT-Firmware hat, aber natürlich würde größten Teil des Firmware-Funktionen verloren gehen, da Sie nicht codiert haben Chip SAS004 es wie bei jeder anderen IRCI-5400.

Sie müssen sich ein neues Tool von Nostromo verwenden, um diesen Job zu tun:
    ID Smart
    Verwenden Sie einfach HDF-ID-Assistenten und laden in das Werkzeug letzten ToH / HoT-Firmware und ändern Original sys.ID in Ihre VA-5200 sys.ID vor dem Hochladen auf Ihre 5200.

Danke an CrazySat [/ QUOTE]

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.