Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Huawei Ideos X3 Android 2.3.3 Update?

G

Gelöschtes Mitglied 138052

Guest
Hallo Leute,

ich habe seit einer Woche nun das oben genannte Smartphone und bin sehr begeistert davon. Im Internet findet man einige Ankündigungen und auch Foren wo über das Thema Update auf 2.3.5 geschrieben und diskutiert wurde, aber ich habe nirgends eine Anleitung gefunden, wie ich das machen muss und wo ich das Update herunter lade. Hat das schon jemand hier gemacht? Wenn ja, kann derjenige mir helfen und Tipps geben?

Danke schonmal.
Heiko
 
AW: Huawei Ideos X3 Android 2.3.3 Update?

Da war ich schon. Aber wie du sicherlich gesehen hast, sind da nur "manuals" und keine Software.
 
AW: Huawei Ideos X3 Android 2.3.3 Update?

Und das ist welche Version jetzt? Ist diese in deutsch? Und wie spiel ich diese auf das Handy?
 
AW: Huawei Ideos X3 Android 2.3.3 Update?

Ja, aber damit kann man doch nicht das System aktualisieren sondern nur Sicherungen machen oder Daten austauschen.
 
AW: Huawei Ideos X3 Android 2.3.3 Update?

Nach meiner Info , ausser das was ich gepostet habe, gibts keine Update.
 
AW: Huawei Ideos X3 Android 2.3.3 Update?

Na dann muss ich bei 2.3.3 bleiben. Danke erstmal
 
AW: Huawei Ideos X3 Android 2.3.3 Update?

Es geht aber U8510 rooten und CM 7.x von U8650 flashen mit :ClockworkMod Recovery v4.0.1.5
Frage , was ist besser : auf Orig.FW warten oder CM ? :emoticon-0127-lipss
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben