Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Handy Support HTC HD7 Mango Unlock -> brauche hilfe

hady24

Newbie
Registriert
7. Juli 2011
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
DE
Hallo zusammen,
ich hatte ein paar probleme mit meinem HD7 aber habe soweit alle wieder hinbekommen.

Ich will das Handy mit dem Mango Update Unlocken/Jailbreaken.

Meine frage:
wie komme ich in das Windows Verzeichnis vom Handy ?
Das "Windows Phone Device Manager" Programm funktioniert bei mir nicht da ich da was spenden soll .... und deswegen komme ich nich in das Verzeichnis.
Gibt es da eine andere möglichkeit oder kann man das irgendwie anders Jailbreacken ?
das ChevronWP7 habe ich auch schon probiert aber das geht nicht da mir die Installation sagt das das Handy angeblich nicht Verbunden ist aber wenn ich in Zune gucke ist die Verbindung da.
Hilfe wäre super, befasse mich erst seit ein paar tagen mit diesen dingen.

VIELEN dank im Voraus
 
AW: HTC HD7 Mango Unlock -> brauche hilfe

Ich müsste eigentlich nur wissen wie ich in das Verzeichnis vom Handy komme.
Mit Windows Phone Device Manager geht es nicht , weil ich da nicht rein komme =(

Hat niemand eine Idee ?
Oder kann mir einer sagen wie ich den Windows Phone Device Manager zum laufen kriege ?

mfg hady
 
AW: HTC HD7 Mango Unlock -> brauche hilfe

Hab es jetzt mit Touchexplorer geschafft.
trotzdem Vielne Dank
 
Zurück
Oben